positionsleuchten?

Diskutiere positionsleuchten? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo habe mal eine frage. ich wollte bei mir seiten-begrenzungsleuchten einbauen (positionsleuchten), aber von dem eintragen habe ich jetzt schon...

1. #1 quarki1, 11.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    quarki1

quarki1 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    hallo habe mal eine frage. ich wollte bei mir seiten-begrenzungsleuchten einbauen (positionsleuchten), aber von dem eintragen habe ich jetzt schon genug. bekomme ich die auch mit abe?? würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte von wo ich die bekomme... danke schon mal gruß andre

2. #2 Mondifan, 11.06.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du must nix eintragen lassen weil da eine "E" nummer drauf ist . du musst nur die masse einhalten wie die höhe und der abstand zum rad

MFG Mondifan

Thema:

positionsleuchten?

Die Seite wird geladen...

positionsleuchten? - Ähnliche Themen

1. ...diese Positionsleuchten auf'm Dach...

...diese Positionsleuchten auf'm Dach...: Hallo, helft mir mal bitte mit euren Kenntnissen: es gibt doch (hauptsächlich wohl bei US-Fahrzeugen) auf dem Dach diese Positionsleuchten (?),...
  2. Positionsleuchten, Tagfahrlicht und die Erlaubnis im STVO

Positionsleuchten, Tagfahrlicht und die Erlaubnis im STVO: Hallo Forum! Ich wurde über einige Beiträge und Nachforschungen auf die Positionsleuchten aufmerksam gemacht. Besonders interessant finde ich...