Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Positives und Negatives

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von FiestaMaddin, 27.10.2009.

  1. #1 FiestaMaddin, 27.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Moin an die Galaxy Fahrer !

    Ich und meine Frau wollen uns nen Galaxy kaufen !

    wollte euch mal fragen was es Gutes und schlechtes gibt ??


    ist einer von 2007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusMW, 30.10.2009
    focusMW

    focusMW Guest

    Hallo

    Ich bin auch interessiert und halte mich auf dem Laufenden. Einige grundsätzliche Sachen sind aber schon hier im Forum erwähnt.

    grüsse

    focusMW
     
Thema:

Positives und Negatives

Die Seite wird geladen...

Positives und Negatives - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Positive TÜV-Erfahrung

    Positive TÜV-Erfahrung: War heute mit meinem Focus beim TÜV. Habe die Plakette bekommen ohne Mängel. Ich habe vorher nichts am Auto machen lassen. Der Wagen war vor...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Warum immer so negativ ?

    Warum immer so negativ ?: Ach Ihr Süßen... ich muss es immer wieder feststellen es gibt nur Böses zu berichten... .. darum möchte ich mit euch ein Spiel spielen......
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 mal was positives ...

    mal was positives ...: nach 2 Jahren und 20Tkm läuft mein FoFi immer noch rund, macht Spaß und lässt den Kauf nicht bereuen ...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auch mal was positives vom MK1

    Auch mal was positives vom MK1: Meistens stehen hier in diesem Forum ja nur Probleme mit dem Focus MK1, aber ich finde, man sollte auch mal was positives schreiben. Mein MK1...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tüv-Bremstest negativ

    Tüv-Bremstest negativ: Hallo.Vielleicht weiß jemand was es sein könnte?Beim Bremstest vorne bremst das Auto auf den Rollen von alleine,dh:sobald ich auf die Rollen drauf...