Courier post courier verschönern

Diskutiere post courier verschönern im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; moinsen bin absolut neu hier und auch ford neuling habe mir gestern von der post nen courier gekauft bj 96 knall gelb:rasend: also erstmal...

1. #1 courier, 21.08.2009
    courier

courier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Courier 1996 1,8
    moinsen bin absolut neu hier und auch ford neuling

habe mir gestern von der post nen courier gekauft bj 96 knall gelb:rasend:

also erstmal wollte ich ihn matt oliv grün rollern????????????????????(alte bw bestände)

und den kasten ein bißchen ausbauen mit spann platte oder was man da so nimmt?????????? sollen einfach die ganzen scharfen kanten verschwinden wegen meinen 4 hundis und soll natürlich schön aussehen

bin auchgerne für ideen offen

marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karowass, 23.08.2009
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Als Fußboden könntest du ja Spahnplatte nehmen, wobei siedruckplatte besser währe aber für die Seiten würde ich dir Hartfaserplatten empfehlen die sind Flexibel und Stabil.
    Die befestigst du dann mit Karosserieschrauben und Fertig!

Thema:

post courier verschönern

Die Seite wird geladen...

post courier verschönern - Ähnliche Themen

1. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  2. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  3. Ford courier motorumbau

Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...
  4. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  5. Transit Courier Trend

Transit Courier Trend: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet. Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke...