Courier Postcourier - anderen Lack, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Ford Courier / Van Forum" wurde erstellt von nitro1, 10.02.2011.

  1. nitro1

    nitro1 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Hallo,

    würde gern mein "Postcourier" einen anderen Lack verpassen.
    Habe schon einige Sachen über´s Rollen oder Sprühen gehört,
    bin mir aber nicht sicher, welcher Lack, Art und Weise die bessere
    währe.
    Es soll auch nicht viel kosten.
    Hat jemand Erfahrung oder eine Idee?

    Gruß
    nitro1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 silvester31, 24.02.2011
    silvester31

    silvester31 Guest

    Ja - wenn der gelbe Lack o.k. ist vielleicht eher mit schwarzen Anbauteilen und Zierstreifen einen "GT" draus machen....
     
Thema:

Postcourier - anderen Lack, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Postcourier - anderen Lack, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen - Werterhalt Lack

    Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  2. Lack Fehler!

    Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  3. Autowäsche

    Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

    Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

    Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...