Poster von Streetcar

Diskutiere Poster von Streetcar im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo erstmal, ich bin neu,weiblich und 17 Jahre alt...an diesem Freitag feier ich meinen 18. Geburstag und werde damit auch...

1. Miami

Miami Guest

Hallo erstmal,
    ich bin neu,weiblich und 17 Jahre alt...an diesem Freitag feier ich meinen 18. Geburstag und werde damit auch Autofahrerin...erstemal werde ich den Astra meiner Mutter mitbenutzen und den Smart Roadster vom Papa....

Aber mein Herz schlägt für den Streetcar...
    Ich hab in meinem Zimmer schon ein Poster vom Mini,aber auch nur,weil das das einzige ist,dass ich besitze...Also wollt ich hier mal fragen ob es diese "WerbePoster" auf vom Streetcar gibt/gab....

kann mir da jemand weiterhelfen???

lg Jessy

2. #2 FocusZetec, 11.07.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Wiesel87, 11.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Das ding heisst streetka und ist wohl nur noch ein Liebhaberfahrzeug wie der Smart Roadster ;)

wird nämlich nicht mehr gebaut

4. Miami

Miami Guest

OMG...ja..ich weiß das...aber schreib es nicht...sry schonmal...

jaaa...der roadster is ja nicht mein...
    Der Streetka is viel toller...

Also denkt ihr,dass da auch bei ford so nichts zumachen ist?

5. #5 KA-Tuning, 11.07.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    geh bei deinem händler vorbei und frag.

Thema:

Poster von Streetcar

Die Seite wird geladen...

Poster von Streetcar - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...

Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...: ...hab ich in Suche / Biete gepostet. Beste Grüße, Alex
  2. Biete Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...

Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...: bitte melden... Es ist ein 1993er 3-Türer mit LKW-Zulassung. 1,8D mit wahrscheinlich ca. 145tkm. Er ist wegen ner matt hellblauen Lackierung ned...
  3. Tach Post

Tach Post: Moin, ich bin der Sven. Fahre nen kleinen Streetka welchen ich auch leicht verändert habe und einfach spaß mit habe. hoffe hier eine muntere...
  4. Post Einschreiben dauert 7 Tage?

Post Einschreiben dauert 7 Tage?: Hallo Leute, ich wollte meine KFZ-Versicherung wechseln, was sich jetzt wohl erledigt hat. Ich hab am 27.11. die Kündigung zur Post gebracht, um...