Power Box FoFo

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von TheKing, 19.10.2007.

  1. #1 TheKing, 19.10.2007
    TheKing

    TheKing Guest

    Hi,

    ich habe mir bei ebay eine neue Power Box für meinen FoFo Kombi 1,8 TDCI 115 ps gekauft.
    Die Box ist von einer Firma und neu, habe mir auch die Homepage der Firma angesehen, sah alles echt gut und professionell aus, kontakt hatte ich auch mit der Firma aufgenommen, kam mir alles sehr gut vor!

    Jetzt zu meiner Frage, was haltet ihr von Power Boxen und was gibt es zu beachten?
    Sie verspricht aus den 115 ps 135 zu machen, woran ich ein bisschen zweifel,
    ich denke 125 bis 130 sind realistisch, was meint ihr?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vale

    Vale Guest

    Servus,

    also ich hatte meinen alten FoFo 1,8 TDCI mit einer Power Box von H&P ausgestattet. Laut Leistungsprüfstand hat dieser ohne Klima 101 kW gebracht. Ging echt gut. Langzeitwirkung kann ich dir leider nicht sagen da ich bei 110 tkm einen Renault abgeräumt hab.
     
Thema:

Power Box FoFo

Die Seite wird geladen...

Power Box FoFo - Ähnliche Themen

  1. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

    Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

    Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...