Power Box FoFo

Diskutiere Power Box FoFo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe mir bei ebay eine neue Power Box für meinen FoFo Kombi 1,8 TDCI 115 ps gekauft. Die Box ist von einer Firma und neu, habe mir auch...

1. #1 TheKing, 19.10.2007
    TheKing

TheKing Guest

Hi,

ich habe mir bei ebay eine neue Power Box für meinen FoFo Kombi 1,8 TDCI 115 ps gekauft.
    Die Box ist von einer Firma und neu, habe mir auch die Homepage der Firma angesehen, sah alles echt gut und professionell aus, kontakt hatte ich auch mit der Firma aufgenommen, kam mir alles sehr gut vor!

Jetzt zu meiner Frage, was haltet ihr von Power Boxen und was gibt es zu beachten?
    Sie verspricht aus den 115 ps 135 zu machen, woran ich ein bisschen zweifel,
    ich denke 125 bis 130 sind realistisch, was meint ihr?

Danke

2. Vale

Vale Guest

Servus,

also ich hatte meinen alten FoFo 1,8 TDCI mit einer Power Box von H&P ausgestattet. Laut Leistungsprüfstand hat dieser ohne Klima 101 kW gebracht. Ging echt gut. Langzeitwirkung kann ich dir leider nicht sagen da ich bei 110 tkm einen Renault abgeräumt hab.

Thema:

Power Box FoFo

Die Seite wird geladen...

Power Box FoFo - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eton POW 172.2 Probleme

Eton POW 172.2 Probleme: Guten Abend liebend Gemeinde, Ich bin ganz neu hier und habe anlässlich meines Problems gefühlt das ganze Internet nach einer Lösung...
  3. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  4. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  5. FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?

FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?: Moin liebe Ford Freunde, wir suchen nach einer Domstrebe für unser Ford Focus Edition1 2.0 16V Duratec mit der 145 PS Maschine. Nun haben wir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden