Power Endrohr was bringts???

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von tommytheboy, 16.01.2007.

  1. #1 tommytheboy, 16.01.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hallo leute,

    würde mir gerne ein powerendrohr kaufen nun meine frage

    Was bringts??

    bringt es sound??

    bringt es optik??

    Bitte helft mir!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 16.01.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    kann mir keiner helfen???
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Meinst Du jetzt nur so ein Anschweissrohr, oder einen Sportendschalldämpfer?
    Ersteres bringt ausser Optik nichts, zweites Optik und ein wenig Sound.
     
  5. #4 tommytheboy, 17.01.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    anschweißrohr mit siebeinsatz von K und K
     
  6. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wozu den der siebeinsatz? das wird wohl eher nichts bringen auser Optik.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 riskonom, 22.01.2007
    riskonom

    riskonom Guest

    Hallo erstmal!

    Also Optik bringt es auf jedenfall! Der Sound verändert sich durch den Siebrohreinsatz ein wenig! Ist aber nicht wirklich festzustellen da er ja nicht lauter wird. Dann würde ich empfehlen den Mittelschalldämpfer leer (bzw. nur Rohr) zu machen oder auf nen Sportendschalldämpfer sparen! Erstens ist natürllich nicht erlaubt! ;-) Zweitens sollte man sich vorher erkundigen, da nicht alle Endschalldämpfer einen "Sportsound" bringen!
     
  9. #7 tommytheboy, 22.01.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hab das rohr drauf geile optik bisschen sound aber reicht erstmal :)
     
Thema:

Power Endrohr was bringts???

Die Seite wird geladen...

Power Endrohr was bringts??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

    FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe mein Fiesta bringt mich um den Verstand!!!

    Hilfe mein Fiesta bringt mich um den Verstand!!!: Ich habe das Leiden mit der hohen Drehzahl, darauf hin habe ich den Geschwindigkeitssensor ausgetauscht und die Batt abgeklemmt. Wenn er kalt ist,...
  3. Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest

    Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Pünktlich zum 40. Geburtstag des Ford Fiesta präsentiert der Konzern den bislang stärksten Serien-Fiesta der...
  4. Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr

    Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr: Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Köln (ots) - Die Abgasuntersuchung (AU) darf auch in Zukunft nicht den Selbstüberwachungssystemen...
  5. Presseportal.de: Blow-ups: Hitze bringt Autobahnen zum Bersten / Betonplatten können

    Presseportal.de: Blow-ups: Hitze bringt Autobahnen zum Bersten / Betonplatten können: ADAC: München (ots) - Nachdem in diesen Tagen die Temperaturen in Deutschland deutlich über 30 Grad steigen, müssen Auto- und Motorradfahrer auf...