Power Point

Diskutiere Power Point im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich mache mein Techniker auf der Abend Schule und habe jetzt das Glück eine PPP zu machen von meinem Auto hab ich ein glück jetzt wollte...

1. Vitoik

Vitoik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo

Ich mache mein Techniker auf der Abend Schule

und habe jetzt das Glück eine PPP zu machen von meinem Auto hab ich ein glück

jetzt wollte ich gerne Tipps und Anregungen von euch haben was ich da so einbringen kann

und wenn einer von euch schon sowas hat ob er mir die nicht rübersenden konne

(keine sorge nur als Anregung weil ich freu mich auf die Arbeit)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bene_ST, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    Bene_ST

Bene_ST Benutzer

Hoi,

ja sone Präsi über ein Thema das einen interessiert ist schon was schönes :)

Hab dir hier mal n Wallpaper rausgesucht, eine art Explosionszeichnung, ist eigentlich nur Blendwerk, sieht aber cool aus, ;)
    Auf der Seite findest du auch noch kiloweise andere Bilder für den ST und deren Vorläufer...

http://www.forddesktops.com/show.asp?f=focus&i=Ford_Focus_ST_80.jpg&p=3

Und natürlich der Verweis aufs ST-Buch mit sämtlichen Infos zur Entwicklung und zum Test des Autos vor Produktionsstart, da sollte schon was zusammenkommen

http://www.focusfans.de/info.htm

Würd mich freuen die fertige Präsi sehen zu dürfen :)

lg und viel Spass
    bene

Thema:

Power Point

Die Seite wird geladen...

Power Point - Ähnliche Themen

1. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  2. Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest

Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Pünktlich zum 40. Geburtstag des Ford Fiesta präsentiert der Konzern den bislang stärksten Serien-Fiesta der...
  3. AMS: Ford Mustang GT 350: Power-Pony mit 526 PS

AMS: Ford Mustang GT 350: Power-Pony mit 526 PS: [IMG] Als Shelby GT350 schrieb der Ford Mustang 1965 Geschichte. 2014 kehrte die Legende zurück. Der neue Mustang GT350 leistet über 500 PS und...
  4. Ford Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Baujahr 2012

Ford Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Baujahr 2012: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Mondeo kaufen. Mit 2.0 l TDCI und 163 PS und Automatik. Baujahr 2012. Hat jemand Erfahrungen mit diesem...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Power Free Funktion

Power Free Funktion: Hi, habe eine Frage zur Power-Free-Funktion an meinem Mondeo: Die Schlüssel (Sendererkennung) erfolgt noch in ca. 4 m Reichweite vom Fahrzeug,...