S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Power Shift - Durashift-6-tronic

Diskutiere Power Shift - Durashift-6-tronic im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Power-Shift Automatikgetriebe und einem Durashift-6-tronic Automatikgetriebe nennen? Danke für...

1. #1 S-Max-Fahrer Peter, 07.03.2012
    S-Max-Fahrer Peter

S-Max-Fahrer Peter Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Power-Shift Automatikgetriebe und einem Durashift-6-tronic Automatikgetriebe nennen?

Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Powershift ist ein Doppelkupplungsgetriebe
    Durashift ist ein herrkömmliches Wandlergetriebe

4. #3 Martin II., 12.03.2012
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Jupp.

Der 2.2 Diesel ist noch nicht mit dem Doppelkupplungsgetriebe erhältlich, da die Kombination die Euro5 nicht erreicht.:was:

Thema:

Power Shift - Durashift-6-tronic

Die Seite wird geladen...

Power Shift - Durashift-6-tronic - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  3. 6 Zylinder Leistung erhöhen

6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  4. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...