Power ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fufighter, 27.04.2006.

1. #1 fufighter, 27.04.2006
    fufighter

fufighter Guest

Hi Leutz, ich hätte da mal eine Frage.
    Ich fahre einen Fiesta Futura BJ 2000 JAS mit 75 PS. Unter der Haube hab ich einen Zetec 1,6.
    Aus Interesse wollte ich einmal wissen, was ich so an dem Motor bzw am Auto machen muss damit der ein paar Pferde dazubekommt....ich will nur das der ein bisschen besser Beschleundigt. Wisst wir das man da machen kann bzw was das so kosten würde ?

Gruß René

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was nun? entwerder ein 1.25er mit 75PS oder einen 1.6er mit 103PS.
    bei beiden lohnt sich motortuning nicht, da man für viel geld wenig mehrleistung bekommt. fahr einfach immer hochtourig, da gehen (und saufen) beide gut.

Thema:

Power ?

Die Seite wird geladen...

Power ? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest

Presseportal.de: Europa-Debüt für den Ford Fiesta ST200: Mehr Power und nochmals gest: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Pünktlich zum 40. Geburtstag des Ford Fiesta präsentiert der Konzern den bislang stärksten Serien-Fiesta der...
  2. AMS: Ford Mustang GT 350: Power-Pony mit 526 PS

AMS: Ford Mustang GT 350: Power-Pony mit 526 PS: [IMG] Als Shelby GT350 schrieb der Ford Mustang 1965 Geschichte. 2014 kehrte die Legende zurück. Der neue Mustang GT350 leistet über 500 PS und...
  3. Ford Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Baujahr 2012

Ford Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Baujahr 2012: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Mondeo kaufen. Mit 2.0 l TDCI und 163 PS und Automatik. Baujahr 2012. Hat jemand Erfahrungen mit diesem...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Power Free Funktion

Power Free Funktion: Hi, habe eine Frage zur Power-Free-Funktion an meinem Mondeo: Die Schlüssel (Sendererkennung) erfolgt noch in ca. 4 m Reichweite vom Fahrzeug,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsmangel im 4. / 5. Gang

Leistungsmangel im 4. / 5. Gang: Ein freundliches Hallöle, ich fahre seit kurzem einen Focus Kombi aus 2002 mit 1,6L / 101 PS. Auf der Autobahn beschleicht mich das Gefühl,...