Powerbox FoFi TDDI

Diskutiere Powerbox FoFi TDDI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würd gern eure Erfahrungen mit Motortuning beim Fiesta 1,8 TDDI 75PS wissen. Es wird eine Leisungssteigerung auf 90PS versprochen,...

  1. #1 Alikante, 04.08.2006
    Alikante

    Alikante Guest

    Hallo,

    ich würd gern eure Erfahrungen mit Motortuning beim Fiesta 1,8 TDDI 75PS wissen.
    Es wird eine Leisungssteigerung auf 90PS versprochen, mich würden die fahreigenschaften Positiv/negativ interresieren und wie das Auto - Aufhängungen/Kupplung/Antriebe/Einspritzpumpe - auf so ein Tuning reagiert. Gibts es Probs. mit derLebensdauer des Motörchens muß man irgendwas spezielles beachten?

    Freu mich auf eure Antworten.

    MfG Alikante
     
  2. #2 Alikante, 06.08.2006
    Alikante

    Alikante Guest

    Also da sich keiner damit auszukennen scheint, was ich etwas mager finde!!
    setz ich einfach mal nen Link zur Firma Reichert Tuning - die haben mir so eine Powerbox für 199€ angeboten. Falls ich so ein Teil kaufe werd ich meine Erfahrungen damit natürlich Posten.
    http://www.chiptuning.tv
     
  3. #3 Andreas aus Bonn, 16.08.2006
    Andreas aus Bonn

    Andreas aus Bonn Guest

    WAS?????
    und damit soll sich einer auskennen?
    ich hab mir das angesehen -und fast alle haare am kopf verloren.
    Das ist doch kein tuning- das ist metzgerei am offenem herzen.!
    mit quetschklemmen an höchstsensible elektronik.
    also sowas soll strafbar gemacht werden. was machen die da? dem steuergerät wird vorgegaukelt das es deutlich meht ladedruck gibt und dadurch mehr kraftstoff eingespritzt werden soll. endeffekt ist schwarze rauchfahne und hilferufe im forum-"mein focus qualmt-was soll ich machen- sehe forum bei wolf oder richter.das mit der pumpe und poti werde noch prüfen, was das geben soll. 200€ ? guter rat-lass die finger von. auf diese weise sind schon etliche tdi´s(galaxy) schon auf der strecke geblieben.
     
Thema:

Powerbox FoFi TDDI

Die Seite wird geladen...

Powerbox FoFi TDDI - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

    Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. CPA PowerBox Ultra

    CPA PowerBox Ultra: Hallo, ich biete gerade bei Ebay eine Powerbox Ultra von CPA Tuning für einen Cmax oder Grand Cmax 2,0 tdci 103 kw an. Artikelnummer:...
  5. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...