PowerCap richtig anschliessen

Diskutiere PowerCap richtig anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich hab mir ja ein PowerCap gekauft. Nun wollte ich das Viech anschliessen. Aber wie geht das richtig? :verdutzt: Hier mal die Anleitung:...

  1. #1 Andre1982, 24.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Moin,

    Ich hab mir ja ein PowerCap gekauft. Nun wollte ich das Viech anschliessen.

    Aber wie geht das richtig? :verdutzt:

    Hier mal die Anleitung:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich dieses kleine Ding zuerst zwischen 12V+ und Cap hängen muss, bis der Cap aufgeladen ist? Masse dabei auch an den Cap.

    [​IMG]

    [​IMG]




    Und sobald der Cap die Bordspannung erreicht hat, klemme ich den ganzen Krempel wieder ab, entferne dieses kleine Ding und schliesse erst dann alles an den Verstärker an?

    Und die Kabel werden dann so gelegt wie auf dem Bild? 12V+ an den Cap, von da aus an den Verstärker.

    Und Masse vom Verstärker zum Cap, von da aus an die Karosserie.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 24.10.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Genauso wird es gemacht.
     
  4. #3 Andre1982, 24.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Gut. Danke. :)
     
Thema:

PowerCap richtig anschliessen

Die Seite wird geladen...

PowerCap richtig anschliessen - Ähnliche Themen

  1. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  2. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...