PowerCap richtig anschliessen

Diskutiere PowerCap richtig anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich hab mir ja ein PowerCap gekauft. Nun wollte ich das Viech anschliessen. Aber wie geht das richtig? :verdutzt: Hier mal die Anleitung:...

  1. #1 Andre1982, 24.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Moin,

    Ich hab mir ja ein PowerCap gekauft. Nun wollte ich das Viech anschliessen.

    Aber wie geht das richtig? :verdutzt:

    Hier mal die Anleitung:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich dieses kleine Ding zuerst zwischen 12V+ und Cap hängen muss, bis der Cap aufgeladen ist? Masse dabei auch an den Cap.

    [​IMG]

    [​IMG]




    Und sobald der Cap die Bordspannung erreicht hat, klemme ich den ganzen Krempel wieder ab, entferne dieses kleine Ding und schliesse erst dann alles an den Verstärker an?

    Und die Kabel werden dann so gelegt wie auf dem Bild? 12V+ an den Cap, von da aus an den Verstärker.

    Und Masse vom Verstärker zum Cap, von da aus an die Karosserie.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
     
  2. #2 Spiderx2, 24.10.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Genauso wird es gemacht.
     
  3. #3 Andre1982, 24.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Gut. Danke. :)
     
Thema:

PowerCap richtig anschliessen

Die Seite wird geladen...

PowerCap richtig anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

    Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...