PowerCap richtig anschliessen

Diskutiere PowerCap richtig anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich hab mir ja ein PowerCap gekauft. Nun wollte ich das Viech anschliessen. Aber wie geht das richtig? :verdutzt: Hier mal die Anleitung:...

  1. #1 Andre1982, 24.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Moin,

    Ich hab mir ja ein PowerCap gekauft. Nun wollte ich das Viech anschliessen.

    Aber wie geht das richtig? :verdutzt:

    Hier mal die Anleitung:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich dieses kleine Ding zuerst zwischen 12V+ und Cap hängen muss, bis der Cap aufgeladen ist? Masse dabei auch an den Cap.

    [​IMG]

    [​IMG]




    Und sobald der Cap die Bordspannung erreicht hat, klemme ich den ganzen Krempel wieder ab, entferne dieses kleine Ding und schliesse erst dann alles an den Verstärker an?

    Und die Kabel werden dann so gelegt wie auf dem Bild? 12V+ an den Cap, von da aus an den Verstärker.

    Und Masse vom Verstärker zum Cap, von da aus an die Karosserie.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 24.10.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Genauso wird es gemacht.
     
  4. #3 Andre1982, 24.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Gut. Danke. :)
     
Thema:

PowerCap richtig anschliessen

Die Seite wird geladen...

PowerCap richtig anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...