Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Powerflex Buchsen

Diskutiere Powerflex Buchsen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, habe mir für meinen ST ein Gewindefahrwerk von KW besorgt. Bin jetzt am überlegen ob ich bei der Gelegenheit auch gleich die...

1. #1 abrixas, 04.08.2012
    abrixas

abrixas Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta st150, 11/2005, 2l Duratec
    Hallo Zusammen,

habe mir für meinen ST ein Gewindefahrwerk von KW besorgt. Bin jetzt am überlegen ob ich bei der Gelegenheit auch gleich die Fahrwerksbuchsen mit austausche.

Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht mit den Powerflex Fahrwerksbuchsen? Ich hätte es schon ganz gern "straff" weil mir das derzeit so vorkommt als wären die originalen etwas weich.

Möchte allerdings auch nicht das es mir danach alle Plomben rausschüttelt!

Wäre also für Infos über Eure Erfahrungen/Eindrücke sehr dankbar.

Danke im Voraus

abrixas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Ich kenne diese von VW, werden eigentlich nur gelobt...
    Bei Ford habe ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können.

4. BenniK

BenniK Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKI FL 2.0
    Hab an meinem Focus Powerflex Buchsen an der Vorderachse, kann nicht sagen das er dadurch unkonfortabler geworden ist.
    Die Lenkung ist aber Präziser geworden, man hat auch weniger Lenkeinflüsse durch Bremsen. Würde es wieder machen.

5. #4 vanguardboy, 18.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du bremst und die lenkung verändert sich ? Das spricht fuern defekt am auto . Beim bremsen sollte ees gerade laufen

6. BenniK

BenniK Neuling

Fahrzeug:
    Focus MKI FL 2.0
    Keine sorge, da ist alles inordnung. Der läuft wunderbar geradeaus.
    Durch die härteren Buchsen merkt man das die Querlenker nicht mehr so labberig geführt werden.

Thema:

Powerflex Buchsen

Die Seite wird geladen...

Powerflex Buchsen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Buchsen Hinterachse

Buchsen Hinterachse: Moin Leuts! Diesmal die Buchsen der Hinterachse am JA8 Fiesta! TÜV nörgelt an der konsistenz eben jener... Hmmm kann man sehen wie mann will,...
  4. Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht: Hallo erst mal Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unbekannter Stecker und Buchse ?

Unbekannter Stecker und Buchse ?: Auf der Suche nach dem Stecker der Fussraumbeleuchtung Beifahrer (leider erfolglos), bemerkte ich einen Stecker und eine Buchse.. Weiß jemand...