"Powerfuel"-Tankdeckel

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focusdriver89, 09.07.2007.

  1. #1 focusdriver89, 09.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo Leute,

    wollte mir gerne an meinem Focus den Tankdeckel mit sonem "Powerfuel"-Tankdeckel überkleben, nur leider ist mir das Schloss da im Wege.

    Hat da einer ne Idee, was da so geht? oder wie habt ihrs denn gemacht?


    Danke im Vorraus, Kevin...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 09.07.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hmm hilft dir zwar nicht weiter aber ich finds immer recht peinlich wenn ich ein auto mit so nem aufkleber seh.vorallem wenn der aufkleber zu klein ist für den deckel und außenrum noch 3cm nicht abgedeckt ist vom aufkleber :lol:
     
  4. #3 Wiesel87, 10.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die aufkleber sind genauso peinlich wie tribals...:weinen2:
     
  5. #4 focusdriver89, 10.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    okay, okay....ihr habt mich überzeugt! :top1:
    Dann werd ich mir den Tankdeckel airbrushen lassen....wollte auch innen die Abdeckungen an den Luftdüsen, Abdeckung der Mittelkonsole und die Abdeckungen in den Türen lackieren oder eben airbrushen...
     
  6. #5 Wiesel87, 10.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hab mal nen vw gesehn der nen komplett gebrushtes cockpitt hatte...war richtig geil^^

    nur stelle mir das immens schwierig vor...damit die farbe auch hält

    aussen sollte das kein problem sein aber is alles GEschmackssache
     
  7. #6 focusdriver89, 10.07.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn man das cocpit komplet macht, wird das wirklich viel arbeit und teuer, aber so kleine details find ich schon ganz chic...
    Aber was ich mir auf den tankdeckel brushen lassen würde, weiß ich noch nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Powerfuel"-Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

"Powerfuel"-Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

    Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Tür und Zündschlösser

    Tür und Zündschlösser: Da mir der Orginalschlüssel abgebrochen ist brauche ich nun einen komplett neuen Schloß Satz. Bin bei der Suche nach Ersatzteilen nicht...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

    Rost am Tankdeckel (Hilfe!): Hallo, So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie aufhalten?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tankdeckel Mk7

    Tankdeckel Mk7: Hallo erstmal :) es geht um folgendens: vor 2 Wochen hab ich mir einen gebrauchten Fiesta Mk7 gekauft. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Starkes Zischen bei öffnen des Tankdeckels

    Starkes Zischen bei öffnen des Tankdeckels: Auch wenn der Tank voll ist saugt dieser nach öffnen des Tankdeckels stark Luft an und man hört es blubbern. Ich vermute, dass die Tankentlüftung...