Powerkabel Endstufe

Diskutiere Powerkabel Endstufe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Oh man ej... ich bekomme es einfach nicht gebacken... ich finde keine möglichkeit das powerkabel vom motorraum ins innere des autos bekomme......

1. n3cron

n3cron Guest

Oh man ej... ich bekomme es einfach nicht gebacken...
    ich finde keine möglichkeit das powerkabel vom motorraum ins innere des autos bekomme...
    das da ihrgendwo was sein muss is mir schon klaaaaa... nur woo.. und wie bekomm ich das da durch...??
    fang ich von innen oder außen an...??

es ist ein ford fiesta BJ 94 ...

kann mit mal jemand beschreiben wie und woooo...?? dankeeeeee....

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    benutz mal die Suchkunktion, da dürftest du fündig werden. Gab es schon oft genug die Frage hier, auch für den Fiesta

3. n3cron

n3cron Guest

hhmm

möchte aber neue antworten... entweder ich hab nicht die rchtigen gefunden oder ich hab sie net verstanden...

BITTE NEUE ANTWORTEN

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    In der Nähe der Bremskraftverstärkers ist ein Stopfen, den man herausziehen kann. Kabel durchziehen und schon fast fertig. Oder du ziehst es durch den Radkasten, da wo das Kabel vom Steuergerät durchgeht. Dazu die Platikschale am Radkasten abbauen, damit man dann an das kabel kommt. Am ende kommt es rechts im Fussraum raus, dazu musst aber auch noch die Verkleidung runter, ist aber kein großer aufwand. Mit ein bisschen Geschick in 15-20 Minuten geschafft.

Und einmal Fragen reicht, bitte Regeln lesen

5. n3cron

n3cron Guest

aaahhhh

das klingt schon bessa :P

ähm... und wie genau finde ich die bremskraftverstärker...?? sollte ich dazu unters auto schauen oder find ich die auch von oben.... mein prob is ich komme niergens so richtig rann :?

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Den bremskraftverstärker findest du ziemlich sofort wenn du in den Motorraum schaust, ist relativ groß. Allerdings schwer zu beschreiben, sitzt aber an der Wand der Pedale. Schau hinten an der Spritzschutzwand mal nach einem Stopfen

7. n3cron

n3cron Guest

jop

redest du rechts (fahrerseiten wenn man drinne sitzt) im motorraum von oben so ein riesen gummipropfen in den 3 oder 4 kabel verschwinden?

da kann ich das ienfach durchziehen..?? der geht garnicht mal so leichzt runter.. aber mit etwas gewallt müsste das gehen !! ???

8. MircoJ

MircoJ .

Der rote Pfeil zeigt auf den Bremskraftverstärker

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Danke SVT :wink:

10. n3cron

n3cron Guest

nochmal....

redest du rechts (fahrerseiten wenn man drinne sitzt) im motorraum von oben so ein riesen gummipropfen in den 3 oder 4 kabel verschwinden?

da kann ich das ienfach durchziehen..?? der geht garnicht mal so leichzt runter.. aber mit etwas gewallt müsste das gehen !! ???

11. MircoJ

MircoJ .

Re: nochmal....

Wieso postet du deine Frage zweimal? Das rechts (in Fahrtrichtung links) gemeint war dürfte anhand des Bikldes ja wohl klar sein, oder?

12. n3cron

n3cron Guest

..............................................

ja richtig...

ich wollte jetzt noch wissen ob er wenn man rechts von oben drauf schaut den großen gummipropfen meint in den 3 kabel reinlaufen meint... weil der sich net wirklich lösen lässt...

13. #13 tschane, 02.08.2006
    tschane

tschane Guest

Da musst du auch nichts lösen, sondern nur einen kleinen Schnitt machen, damit du das Kabel durchziehen kannst, resp. durchstossen, kommt dann oberhalb des Kupplungspedals raus (im Fahrerfussraum) :wink:

14. MircoJ

MircoJ .

Und ich such's immer auf der Beifahrerseite. Kein Wunder, dass die Gänge so schwer reingehen. :mrgreen:

15. n3cron

n3cron Guest

soo

keeeeeeep cooooool..... also ich habs nun feddig.. thx

16. MircoJ

MircoJ .

Re: soo

Na dann viel Spaß beim Musik hören! :D

Thema:

Powerkabel Endstufe

Die Seite wird geladen...

Powerkabel Endstufe - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  3. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...