Powerkabel für Amp legen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von moddingman, 30.10.2005.

  1. #1 moddingman, 30.10.2005
    moddingman

    moddingman Guest

    Hallo ich baue bald meine anlagen in meinen essi 94er...
    jedoch hab ich das problem und weiß nicht wie ich das kabel vom akku in den innenraum bring !?!
    könnt ihr mir sagen von wo ich das kabel reinbekommen kann!?!
    habt ihr vll nen von wo ich die kabel ziehen soll ?? chinchkabel sollte an der anderen seite verlaufen soll ich des an den türen endlang verlegen oder gibts da was besseres beim essi ???

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 30.10.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  4. #3 EscortMK7, 31.10.2005
    EscortMK7

    EscortMK7 Guest

    !!! Wer suchet der findet !!!

    Chinch auf der einen, Pluspol auf der anderen Seite. Einfach mal die Verkleidung abnehmen und dann is ganz leicht.

    Und vom Motorraum in den Innenraum is immer a spielerei!
    Musst halt schauen wos am leichtesten is. Schnapp dir n Freund und auf gehts!

    cya
     
  5. #4 gangster1942, 31.10.2005
    gangster1942

    gangster1942 Guest

    um von der batterie in innenraum zu kommen bück dich mal mit na taschen lampe in den beifahreraun und volge den dicken kabeln die du da findest die gehen durch eine gummie dichtung und ratsam ist es wenn du den ratkasten vorher raus baust dan kommst du da ohne probleme ran wünsche dir viel spass da bei :D
     
  6. #5 Da Eagle, 06.11.2005
    Da Eagle

    Da Eagle Guest

    nochmal ne frage zu dem thread

    http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=2839

    wie nehm ich den radkasten ab? (ihr meint doch das teil über den reifen oder^^?)

    Hab gestern auch versucht kabel zu legen, hat aber net hingehauen weil ich net durch die gummi-dichtung komme---

    vielen dank schonma!
     
  7. #6 gangster1942, 06.11.2005
    gangster1942

    gangster1942 Guest

    JA DAS ist das ding über dem reifen rechts!!! und dann sieht man nen gummi wo schon kabel durch gehen und mit nem bissel geschick bekommt man das kabel da auch durch und um den rad kasten los zu bekommen sollte man die schrauben raus drehen!!! man muss ein bissel geschick aufbringen um den rad kasten ohne den reifen zudemontieren raus geschweige den los zu kriegen ist aber möglich!!! :wink:
     
  8. #7 Da Eagle, 07.11.2005
    Da Eagle

    Da Eagle Guest

    Ok super, werd mich dann heute oder morgen mal dran begeben^^ dachte schon das ich mir die Kiste aufbocken muss oder so :lol:
     
  9. #8 gangster1942, 07.11.2005
    gangster1942

    gangster1942 Guest

    ja also am einfachsten währe es wenn du ihn aufbockst und den reifen ab montierst nur ein tipp ist wirklich einfacher!!! MFG DANIEL :wink:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Da Eagle, 14.11.2005
    Da Eagle

    Da Eagle Guest

    So fertig! ^^ Habs geschafft 8)

    Hab das alles mal mit meiner Cam festgehalten...
    also wer wissen will wie das aussieht bzw. geht einfach ma gucken :D

    [​IMG]

    Hab das natürlich nachher noch sauberer verlegt :wink:
     
  12. #10 Christian, 14.11.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hättest auch einfach durch den Propfen an der Spritzwand durchgehen können... Wäre ein bissle einfacher gewesen. :twisted:
     
Thema:

Powerkabel für Amp legen

Die Seite wird geladen...

Powerkabel für Amp legen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

    Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tiefer legen

    Tiefer legen: Hallo, hab ein paar Bilder von einem tiefer gelegtem Escape 2006 im Netz gefunden und würde jetzt gerne meine Mav evtl. auch gerne tiefer legen....
  4. Biete K&N Sportluftfilter Einsatz

    K&N Sportluftfilter Einsatz: Verkaufe von meinem Ford Focus einen Sportluftfiltereinsatz. Gebrauchten guten zustand. 25 euro mit versand. [IMG] Passt in alle Ford modelle...
  5. auto-news.de: H&R-Sportfedern legen den Ford S-Max tiefer: Mit technischen Daten und

    auto-news.de: H&R-Sportfedern legen den Ford S-Max tiefer: Mit technischen Daten und: Die zweite Generation des Ford S-Max steht am Start. Das Fahrwerk des Familien-Vans ist schon ab Werk sportlich abgestimmt, aber H&R würzt jetzt...