Powerkabel für Endstufe verlegen Fiesta JBS Bj. 01

Diskutiere Powerkabel für Endstufe verlegen Fiesta JBS Bj. 01 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mal ne Frage: Und zwar werde ich demnächst in meinen Fiesta (JBS Bj. 01) endlich meine Anlage mit Endstufe einbauen. Jetzt weiss...

1. #1 masterchris, 29.07.2006
    masterchris

masterchris Guest

Hallo,

ich hab mal ne Frage: Und zwar werde ich demnächst in meinen Fiesta (JBS Bj. 01) endlich meine Anlage mit Endstufe einbauen. Jetzt weiss ich aber nicht genau wie ich am Besten mit dem Kabel vom Motorraum in den Fahrzeuginneraum komme. Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich bevor ich da vielleicht Stunden selber suche und probiere?

Danke schonmal für die Antworten!

2. #2 Christian, 31.07.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte die Suche benutzen. Thema gabs schonmal!

Thema:

Powerkabel für Endstufe verlegen Fiesta JBS Bj. 01

Die Seite wird geladen...

Powerkabel für Endstufe verlegen Fiesta JBS Bj. 01 - Ähnliche Themen

1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  5. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...