Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Powerkabel verlegen!?

Diskutiere Powerkabel verlegen!? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; so Wetter wird besser und ich habe noch keinen Bass in meiner Kiste!! Jetzt die Frage der Fragen? Wo komme ich am besten mit dem Powerkabel vom...

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    so Wetter wird besser und ich habe noch keinen Bass in meiner Kiste!! Jetzt die Frage der Fragen? Wo komme ich am besten mit dem Powerkabel vom Motorraum in den Kofferraum!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LauderBack, 30.03.2011
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Direkt hinter dem Sicherungskasten im Fahrerfußraum befindet sich ein Gummi-Propfen (ist die beste und einfachste Lösung) wo schon so einige Kabel durchgehen.... einfach vom Motorraum aus, mit einem Schraubendreher oder ähnliches durchstechen und dann das Kabel durchschieben...

    Dann musst du hinter den Sicherungskasten mit der Hand rein und normalerweise es dann schon erfühlen.... Am besten die Verkleidung der Lenksäule abbauen.

    Weiter dann einfach unter den Seitenverkleidungen verlegen.
     
  4. #3 Nosferatu, 30.03.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    ...und zieh dir dabei nen Pulli an! Erinnere mich gerade an meine zerkratzten Arme von vor vier Wochen... Geht doch ein wenig enger und kratziger hinter dem Sicherungskasten zu. ;-)
     
  5. #4 LauderBack, 30.03.2011
    LauderBack

    LauderBack Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 325tds Touring
    Ganz genau :top1:
     
  6. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Danke !! Bin zwar Handwerker aber habe beide Arme tätowiert wäre ärgerlich :boesegrinsen: lassen wir uns überraschen
     
  7. #6 Nosferatu, 30.03.2011
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Bei mir ist der eine zwar auch vollgetackert, aber so schlecht das es da nicht drauf ankam :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerkabel verlegen!?

Die Seite wird geladen...

Powerkabel verlegen!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kabel für Außentemperaturfühler verlegen

    Kabel für Außentemperaturfühler verlegen: Hallo zusammen, möchte an meinem Ford Focus ein Anzeigegerät einbauen für die Außentemperatur. Wo und wie kann ich am Besten aus dem Fahrgastraum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen

    Kabel von Radio in Handschuhfach verlegen: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Yatour AUX/MP3 Adapter für mein 6000 CD EON bestellt und würde den Adapter gerne ins Handschuhfach (oder an...