Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 PowerShift abgewuergt ...

Diskutiere PowerShift abgewuergt ... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab es fertig gebracht meinen Focus 2.0 Diesel mit PowerShift-Automatik abzuwuergen im Rueckwaertsgang . Dachte eigentlich sowas geht nicht ....

  1. hgs

    hgs Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    Hab es fertig gebracht meinen Focus 2.0 Diesel mit PowerShift-Automatik
    abzuwuergen im Rueckwaertsgang .

    Dachte eigentlich sowas geht nicht .

    ????

    Gruss
    Heinz
     
  2. #2 Focus06, 10.09.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Handbremse oder so vergessen, gegen einen Widerstand gefahren etc.?
     
  3. FoFo03

    FoFo03 Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Express...BJ 91...1.8 TD;

    Focus...BJ 03...2.0
    hab ich beim mk1 automatik auch mal geschafft...
    beim rückwerts rollen mit gang in vorwärtsgang geschalten und aus war er:mies:

    und wie war das bei dir?
     
  4. hgs

    hgs Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    so gings

    Im Schleichgang rückwärts bis kleines Hindernis kam, da wollte ich mit wenig Gas
    drüber , geht nicht, Gas weg ,Auto rollt kurzes Stück vor , dann wieder etwas mehr Gas ... aus.
     
Thema:

PowerShift abgewuergt ...

Die Seite wird geladen...

PowerShift abgewuergt ... - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung vom Powershift Getriebe

    Überhitzung vom Powershift Getriebe: Hallo und moin moin in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Getriebe ( Mondeo 2,0 TDCI 140 PS, Bj.2011) und zwar wenn ich eine...
  2. Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer

    Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer...
  3. Kupplungsschaden oder Mechatronic (PowerShift)

    Kupplungsschaden oder Mechatronic (PowerShift): Hallo zusammen, ich habe meinen geliebten Ford-Kuga mit Erstzulassung 31.10.2013 über einen Ford-Händler in 06/2015 gekauft (zuvor als Werkswagen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was ist Powershift "anlernen"?

    Was ist Powershift "anlernen"?: So mein Ärger mit meinem Powershift, BJ 2011, 140 PS, Diesel, geht weiter. Seit Anfang an ruckeln beim Anfahren, mindestens 10 x Werkstattkontakte...
  5. Powershift Ja oder nein

    Powershift Ja oder nein: Hallo zusammen Wir sind gerade am überlegen uns ein neues Auto zuzulegen sollte ein smax oder Edge werden mit 180PS oder evtl. 210PS. So die...