Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 PowerShift abgewuergt ...

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hgs, 10.09.2012.

1. hgs

hgs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    Hab es fertig gebracht meinen Focus 2.0 Diesel mit PowerShift-Automatik
    abzuwuergen im Rueckwaertsgang .

Dachte eigentlich sowas geht nicht .

????

Gruss
    Heinz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 10.09.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Handbremse oder so vergessen, gegen einen Widerstand gefahren etc.?

4. FoFo03

FoFo03 Forum As

Fahrzeug:
    Express...BJ 91...1.8 TD;

Focus...BJ 03...2.0
    hab ich beim mk1 automatik auch mal geschafft...
    beim rückwerts rollen mit gang in vorwärtsgang geschalten und aus war er:mies:

und wie war das bei dir?

5. hgs

hgs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    so gings

Im Schleichgang rückwärts bis kleines Hindernis kam, da wollte ich mit wenig Gas
    drüber , geht nicht, Gas weg ,Auto rollt kurzes Stück vor , dann wieder etwas mehr Gas ... aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerShift abgewuergt ...

Die Seite wird geladen...

PowerShift abgewuergt ... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  2. Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift

Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift: Hallo Leute, mich würde mal Interessieren, was ihr für einen Spritverbrauch bei eurem Ford Focus habt. Hier zu meinen Daten: Ford Forcus MK3 2.0...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium

Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen :boesegrinsen::boesegrinsen: Am 3.8.2016 habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift Automatik nach 28000km defekt

Powershift Automatik nach 28000km defekt: Hallo Ford-Community, ich habe heute mit Schreck erfahren, dass das Powershift Getriebe getauscht werden muss. Bei einer normalen Stadtfahrt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...