C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Powershift Bordcomputer

Diskutiere Powershift Bordcomputer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hy zusammen, Kann mir mal jmd sicher sagen ob Bei der Kombi: Titanium + Powershift Ohne Sony Navi der Ganganzeige im kleinen...

  1. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hy zusammen,

    Kann mir mal jmd sicher sagen ob
    Bei der Kombi:

    Titanium + Powershift

    Ohne Sony Navi

    der Ganganzeige im kleinen Bordcomputer existiert?

    Kann i-wie nix dazu finden!
     
  2. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Jaaaaaa !!! :top1:
     
  3. #3 Martin_fry, 02.05.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Was ist denn Powershift?

    Habe die Ganganzeige auch drin. Zeigt sehr früh das Hochschalten an und sogar das runterschalten ;)
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Automatik- Getriebe !!!:top1:
     
  5. #5 Martin_fry, 02.05.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Achso, da bin ich noch zu jung für :cooool:
     
  6. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    Hab jetz aber dann trotzdem den großen BC, da Navi mitbestellt.
     
  7. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    habe es aber mit dem Sony und wie funktioniert es . ???

    Danke
     
  8. #8 Stralsunder, 04.05.2012
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Es gibt es keine Ganganzeige es sei denn du schaltest manuell hoch (Tipt.)
     
  9. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Beim Powerschift oder Automatik gibt es das nicht . :was:
     
Thema:

Powershift Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Powershift Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Überhitzung vom Powershift Getriebe

    Überhitzung vom Powershift Getriebe: Hallo und moin moin in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Getriebe ( Mondeo 2,0 TDCI 140 PS, Bj.2011) und zwar wenn ich eine...
  3. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  5. Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer

    Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer...