C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Powershift Bordcomputer

Diskutiere Powershift Bordcomputer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hy zusammen, Kann mir mal jmd sicher sagen ob Bei der Kombi: Titanium + Powershift Ohne Sony Navi der Ganganzeige im kleinen...

  1. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hy zusammen,

    Kann mir mal jmd sicher sagen ob
    Bei der Kombi:

    Titanium + Powershift

    Ohne Sony Navi

    der Ganganzeige im kleinen Bordcomputer existiert?

    Kann i-wie nix dazu finden!
     
  2. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Jaaaaaa !!! :top1:
     
  3. #3 Martin_fry, 02.05.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Was ist denn Powershift?

    Habe die Ganganzeige auch drin. Zeigt sehr früh das Hochschalten an und sogar das runterschalten ;)
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Automatik- Getriebe !!!:top1:
     
  5. #5 Martin_fry, 02.05.2012
    Martin_fry

    Martin_fry Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Achso, da bin ich noch zu jung für :cooool:
     
  6. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    Hab jetz aber dann trotzdem den großen BC, da Navi mitbestellt.
     
  7. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi ,
    habe es aber mit dem Sony und wie funktioniert es . ???

    Danke
     
  8. #8 Stralsunder, 04.05.2012
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Es gibt es keine Ganganzeige es sei denn du schaltest manuell hoch (Tipt.)
     
  9. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Beim Powerschift oder Automatik gibt es das nicht . :was:
     
Thema:

Powershift Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Powershift Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Powershift Ja oder nein

    Powershift Ja oder nein: Hallo zusammen Wir sind gerade am überlegen uns ein neues Auto zuzulegen sollte ein smax oder Edge werden mit 180PS oder evtl. 210PS. So die...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  5. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...