Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

Diskutiere Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ?? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...

1. #1 atzekwan, 05.07.2016
    atzekwan

atzekwan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Hallo Zusammen,

in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift.

Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut meinem FFH hat Ford die Garantie von sich aus verlängert.

Gruß,

Matthias

2. #2 Gast002, 05.07.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Ja stimmt aber nur auf bestimmte Teile .

3. #3 atzekwan, 05.07.2016
    atzekwan

atzekwan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Ja , das Steuergerät, Auf Startschwierigkeiten während der Fahrt. und noch irgend etwas.

Thema:

Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

Die Seite wird geladen...

Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ?? - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was ist Powershift "anlernen"?

Was ist Powershift "anlernen"?: So mein Ärger mit meinem Powershift, BJ 2011, 140 PS, Diesel, geht weiter. Seit Anfang an ruckeln beim Anfahren, mindestens 10 x Werkstattkontakte...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  3. Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.

Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.: Hallo gemeinde, heute ist mir aufgefallen das nach dem Start die innenraum leuchte in so fünf Stufen, von hell zu nich heller wird, und man hört...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Ich Sag mal für paar Jahre adee

Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...