Powershift Getriebe und Anhänger. geht das gut?

Diskutiere Powershift Getriebe und Anhänger. geht das gut? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hey Leute. Meine Frau und ich wollen uns einen Wohnwagen kaufen. Nun wollte ich Mal Fragen, wie es mit dem Powershift Getriebe aussieht. Hatte...

1. Aspatam

Aspatam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2015 tdci 150ps
    Hey Leute. Meine Frau und ich wollen uns einen Wohnwagen kaufen. Nun wollte ich Mal Fragen, wie es mit dem Powershift Getriebe aussieht. Hatte schonmal wer Probleme, oder ist meine Sorge unbegründet? Anhängelast darf 1,2 Tonnen sein. Fahrzeug ist ein Ford Kuga 2.0 tdci mit Allrad.

2. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1,2t ist nicht viel für einen Wohnwagen, würde das für euch reichen?

Powershift und Anhänger schließt sich nicht aus, 1,2t ist auch nicht wirklich viel, ich würde aber darauf achten das das Öl nicht zu alt ist, lieber einmal öfters wechseln (auch wenn das teuer ist).

3. westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Der Kuga als Diesel Allrad Schaltgetriebe hat 2,1T Anhängelast ! Sind es beim Powershift auch so viel ? Mich haben die teuren Ölwechsel am Powershift gestört und deshalb nach einer Schaltgetriebeversion gesucht

Thema:

Powershift Getriebe und Anhänger. geht das gut?

Die Seite wird geladen...

Powershift Getriebe und Anhänger. geht das gut? - Ähnliche Themen

1. Powershift Getriebe Fehlermeldung

Powershift Getriebe Fehlermeldung: Hallo werte Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Undzwar war bei meinem Ford Focus Turnier Mk3 2.0 TDCi bei etwa 120k km der Getriebeölwechsel...
  2. Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?

Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Ford Focus MK3 [DYB] bj.2015 Automatik Getriebe. Und zwar Welches Automatik Getriebe verbaute...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford kuga powershift getriebe 1.gang ging nicht raus

Ford kuga powershift getriebe 1.gang ging nicht raus: Hey Leute. Mein Ford Kuga hat mittlerweile 63tkm gelaufen und vor ca. 3tkm neues Getriebe öl+ Filter bekommen. Gestern hatte ich zum ersten mal...
  4. Powershift Getriebe schaltet Ersten- und Rückwärtsgang grob rein/ruckelt

Powershift Getriebe schaltet Ersten- und Rückwärtsgang grob rein/ruckelt: Servus Leute, Habe schon viel in Foren gesucht, aber bin nie auf meine Problem Beschreibungen getroffen. Vielleicht kann mir hier jemand...
  5. Powershift-Getriebe beim MK3 anfällig?

Powershift-Getriebe beim MK3 anfällig?: Moin, ich bin am überlegen, ob ich mir einen MK3, Erstzulassung 02/2018 als Turnier in der ST- Line 2,0TDCI kaufe, oder eben nicht . .......