Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 PowerShift

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von herbie801, 04.10.2008.

1. #1 herbie801, 04.10.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hallo,
    mal ne kurze Frage. Gibt es das "neue" PowerShift Getriebe für alle Focus Modelle? Diesel/Benzin von 90 bis 225PS ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    nein, das Getriebe gibt es leider vorerst nur im Focus/C-Max mit 2l TDCI, später ist angeblich eine etwas kleinere Version des Getriebes geplant (ohne nasse Kupplungen)

Thema:

PowerShift

Die Seite wird geladen...

PowerShift - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  2. Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift

Spritverbrauch 2.0 TDCI 115 Ps Powershift: Hallo Leute, mich würde mal Interessieren, was ihr für einen Spritverbrauch bei eurem Ford Focus habt. Hier zu meinen Daten: Ford Forcus MK3 2.0...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium

Neukauf Grand Tourneo Connect 1,5 TDCI Powershift Titanium: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen :boesegrinsen::boesegrinsen: Am 3.8.2016 habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift Automatik nach 28000km defekt

Powershift Automatik nach 28000km defekt: Hallo Ford-Community, ich habe heute mit Schreck erfahren, dass das Powershift Getriebe getauscht werden muss. Bei einer normalen Stadtfahrt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...