Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powerstart + Rattern

Diskutiere Powerstart + Rattern im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Gemeinde, hier noch ein Fall aus meinen X-Akten. Mein FoFo hat Powerstartfunktion + Automatik und seid einigen Tagen merke ich...

1. #1 madmax58706, 07.04.2014
    madmax58706

madmax58706 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Hallo Focus-Gemeinde,
    hier noch ein Fall aus meinen X-Akten.
    Mein FoFo hat Powerstartfunktion + Automatik und seid einigen Tagen merke ich beim Kaltstart, dass bereits beim Drücken der Power-Taste komisches Geräusch kommt. Es hört sich so an, als würde hinter dem Knopf ein Ventilator gegen etwas Rattern(Klimaautomatik/Heizung aus oder an). Es ist nervig, verschwindet bei Start des Motors nicht, erst wenn der Motor warm wird, klingt das Geräusch langsam ab.
    Hattet ihr schon so etwas ?

Schöne Grüße

Thomas

Thema:

Powerstart + Rattern

Die Seite wird geladen...

Powerstart + Rattern - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rattern beim Ein- und Auskuppeln

Rattern beim Ein- und Auskuppeln: Hallo Community, Leider ist meine Kupplung mittlerweile zu einer never ending Story geworden. Kurz: - Geberzylinder wurde wegen Undichtigkeit...
  2. Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg

Rattern im 5. Gang > Getriebeschaden > 5. Gang weg: Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Fehlerbild: Bei normaler mittlerer Beschleunigung im 5. Gang gibt es ein lautes kurzes (< 1 sek.)...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?

Rattern im Bereich Keilrippenriemen - Wasserpumpe?: Guten Abend!! ich habe ein "Rattern" im Bereich des Riemens und es hört sich so an als käme es von einen der beiden Laufrollen Richtung...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rattern und Stottern

Rattern und Stottern: Salve Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Stottern und Rattern. Mein Auto: Focus 2011-, 1.6L Duratec Ti-VCT (123PS) - HSN/TSN...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Differentialschaden?

Differentialschaden?: Hallo Freunde, Folgendes: Mein geliebter Mondi macht mir Sorgen. Beim Bremsen rattert das ganze Auto. Als erstes habe ich dann natürlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden