Powertech 8*14 et5

Diskutiere Powertech 8*14 et5 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, ich suche ein Radgutachten für die oben genannten Felgen. Meines wissens gibt es nur ein Festigkeitsgutachten und eine...

1. dschey

dschey Benutzer

Hallo zusammen,
    ich suche ein Radgutachten für die oben genannten Felgen.
    Meines wissens gibt es nur ein Festigkeitsgutachten und eine Reifenfreigabe dafür.
    Wäre super wenn Mir jemand weiterhelfen könnte :top1:

Edit: Design TYP C/D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powertech 8*14 et5

Die Seite wird geladen...

Powertech 8*14 et5 - Ähnliche Themen

1. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  2. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  3. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  4. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...
  5. Biete Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England

Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England: Ich verkaufe hier 8 verschiedene gebrauchte Werbeanzeige aus Zeitschriften für den Ford Granada. Die GXL Anzeige ist eine seltene englische...