Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km

Diskutiere Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet. Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer...

  1. #1 Galaxyfish, 24.05.2014
    Galaxyfish

    Galaxyfish Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2012 140PS
    Hallo Gemeinde,
    heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet.
    Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer kraftloser.
    http://forum.s-max-club.de/topic/943-red...Kurz Google befragt. : "Motor aus beim Neustart ist die Meldung weg"
    OK danach ging es noch genau 500m und die rote Motorkontrollleuchte kam.
    ADAC schleppt ab.
    Was nun??
    Klar am Montag in die Werkstatt.
    1. Frage : Ist das noch Garantie? BJ2012 Erstbesitzer Reimport
    2. Frage : wenn keine Garantie mehr, was kann das sein? und Vor allem was wird es kosten?
    3. Frage : wer hat solche Erfahrungen schon gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Auto hat ab Erstzulassung 2 Jahre Garantie ... daher wäre die Frage wann er genau Zugelassen wurde (steht oben links im Fahrzeugschein)?
     
Thema:

Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km

Die Seite wird geladen...

Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!