Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km

Diskutiere Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet. Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer...

  1. #1 Galaxyfish, 24.05.2014
    Galaxyfish

    Galaxyfish Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2012 140PS
    Hallo Gemeinde,
    heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet.
    Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer kraftloser.
    http://forum.s-max-club.de/topic/943-red...Kurz Google befragt. : "Motor aus beim Neustart ist die Meldung weg"
    OK danach ging es noch genau 500m und die rote Motorkontrollleuchte kam.
    ADAC schleppt ab.
    Was nun??
    Klar am Montag in die Werkstatt.
    1. Frage : Ist das noch Garantie? BJ2012 Erstbesitzer Reimport
    2. Frage : wenn keine Garantie mehr, was kann das sein? und Vor allem was wird es kosten?
    3. Frage : wer hat solche Erfahrungen schon gemacht.
     
  2. #2 FocusZetec, 24.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Auto hat ab Erstzulassung 2 Jahre Garantie ... daher wäre die Frage wann er genau Zugelassen wurde (steht oben links im Fahrzeugschein)?
     
Thema:

Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km

Die Seite wird geladen...

Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km - Ähnliche Themen

  1. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  3. Ölwechsel nach 7000 km????

    Ölwechsel nach 7000 km????: Mein Galaxy 2,0 TDCI schreit laut Meldung beim Start nach einem Ölwechsel. Dabei hatte er vor 7000 km einen und ich bin seither ganz normal...
  4. Kühlmittelverlust plus Meldung

    Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...