Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km

Diskutiere Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet. Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer...

1. #1 Galaxyfish, 24.05.2014
    Galaxyfish

Galaxyfish Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2012 140PS
    Hallo Gemeinde,
    heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet.
    Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer kraftloser.
    http://forum.s-max-club.de/topic/943-red...Kurz Google befragt. : "Motor aus beim Neustart ist die Meldung weg"
    OK danach ging es noch genau 500m und die rote Motorkontrollleuchte kam.
    ADAC schleppt ab.
    Was nun??
    Klar am Montag in die Werkstatt.
    1. Frage : Ist das noch Garantie? BJ2012 Erstbesitzer Reimport
    2. Frage : wenn keine Garantie mehr, was kann das sein? und Vor allem was wird es kosten?
    3. Frage : wer hat solche Erfahrungen schon gemacht.

2. #2 FocusZetec, 24.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Auto hat ab Erstzulassung 2 Jahre Garantie ... daher wäre die Frage wann er genau Zugelassen wurde (steht oben links im Fahrzeugschein)?

Thema: Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy getriebe reduzierte funktion

Die Seite wird geladen...

Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km

Focus Mk 3 – erster Eindruck nach 600 km: Hallo zusammen, vor drei Tagen habe ich meinen neuen Focus Turnier Mk 3 mit 1,0 L-Motor (125 PS) in ST-Line Ausführung vom Händler abgeholt....
  2. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  3. Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht)

Km Anzeige Beleuchtung geht nicht aus (über Nacht): Hallo, mir ist aufgefallen das die Beleuchtung was am Tacho ist die ganze Zeit leuchtet. Vor paar Tagen war es nach 20-30 Minuten aus. Aber seit...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?

Wie viel KM kann der Grand C-Max vertragen?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich heiße Peter und ich bin neu hier :D Meine Freundin fährt seit ein paar Jahren einen älteren Fiesta (mit dem...
  5. Mein Ford Fiesta 2014 mit 40000 km eine schräg Limousine

Mein Ford Fiesta 2014 mit 40000 km eine schräg Limousine: Ford Fiesta Baujahr 2014 mit 40000 km und jetzt habe ich einen Motorschaden wie kann das sein ich bin hier ratlos und ich weiß nicht mehr weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden