Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km

Diskutiere Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet. Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer...

  1. #1 Galaxyfish, 24.05.2014
    Galaxyfish

    Galaxyfish Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2012 140PS
    Hallo Gemeinde,
    heute hat sich unser WA6 auf der Landstraße verabschiedet.
    Die Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" kam und er wurde immer kraftloser.
    http://forum.s-max-club.de/topic/943-red...Kurz Google befragt. : "Motor aus beim Neustart ist die Meldung weg"
    OK danach ging es noch genau 500m und die rote Motorkontrollleuchte kam.
    ADAC schleppt ab.
    Was nun??
    Klar am Montag in die Werkstatt.
    1. Frage : Ist das noch Garantie? BJ2012 Erstbesitzer Reimport
    2. Frage : wenn keine Garantie mehr, was kann das sein? und Vor allem was wird es kosten?
    3. Frage : wer hat solche Erfahrungen schon gemacht.
     
  2. #2 FocusZetec, 24.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Auto hat ab Erstzulassung 2 Jahre Garantie ... daher wäre die Frage wann er genau Zugelassen wurde (steht oben links im Fahrzeugschein)?
     
Thema:

Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km

Die Seite wird geladen...

Poweshift Meldung "Reduzierte Getriebeleistung" liegengeblieben mit 56000 km - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Euer Resümee nach +180.000 KM

    Euer Resümee nach +180.000 KM: Hallo, Ein kleiner Erfahrungsaustausch beim 2.0 TDCI mit über 180.000 km auf dem Tacho. Was außerplanmäßig an Reparaturen angefallen oder noch...
  2. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  3. Reifendruck-Meldung

    Reifendruck-Meldung: Hallo, fahre ein FoFo Turnier MK3, BK 2011. Ich habe Mitte November meine Winterreifen drauf gezogen, alles ohne Probleme. Zwischen Weihnachten...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Reduzierte Funktion EPB

    Reduzierte Funktion EPB: Hallo. Habe seit Jahren den oben genannten Fehler anstehen ohne das ich Probleme mit der Handbremse habe (elektrische). Ich denke das der Fehler...