Praktikums Platz mit evtl. Ausbildung

Diskutiere Praktikums Platz mit evtl. Ausbildung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo suche nen platz für Praktikum als Kfz-Mechatroniker fachrichtung Pkw mit evtl. Ausbildung nach Schule. Währe nett wenn mir jemand nen paar...

  1. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche nen platz für Praktikum als Kfz-Mechatroniker fachrichtung Pkw mit evtl. Ausbildung nach Schule.
    Währe nett wenn mir jemand nen paar Stellen (bevorzugt Ford) nennen könnte wo ich eines machen kann. In Köln oder direkter Umgebung.
    Vielleicht arbeitet ja jemand auch dort und könnte mir einen irgendwie geben oder sowas.
    Sollte so schnell wie möglich gehen. Ich währe für jede Adresse alleine schon dankbar. Wenn dann noch jemand sagt hier junge kannst bei uns machen oder so. Denn würde ich am liebsten knutschen :D .
    Aber kann mir hier jemand helfen?

    Habe schon bei Autohaus Löffel (VW Audi)(Achener Str.) was abgegeben nur mal so ganz nebenbei.

    Danke
    Timo
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Arbeite leider nicht bei einem Ford-Händler aber dir reichen ja auch Adressen, also:

    Autohaus Möltgen
    Max-Planck-Straße 14
    50354 Hürth
    Tel.: 02233 / 974840
    Die haben Filialen in Hürth, Brühl, Rheinbach und Frechen.

    Ford Strunk/ Köln
    Neusser Str. 460 - 474
    50733 Köln
    Tel.: 0221/74940

    R&S Mobile GmbH & Co. KG
    Robert Bosch-Straße 4
    50769 Köln
    Tel.: 0221/709170

    R&S Mobile GmbH & Co. KG
    Ottostr. 7
    50259 Pulheim
    Tel.: 02238/4770

    Interesse an qualifizierten Sklaven haben die sicher alle! :lol:
     
  3. #3 burning-love, 11.03.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo Timo,

    die Idee, hier im Forum eine Suchanzeige zu schalten, halte ich für gut.

    Die Form Deiner "Bewerbung" (Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Wortwahl) hinterlässt bei mir jedoch leider eine eher abschreckende Wirkung!

    Wenn ich schon nach einem Arbeitsplatz / Praktikumsplatz suche,
    gebe ich mir doch auch mit meinem Auftreten Mühe.

    Gerade der erste Eindruck ist oft der wichtigste!

    Vielleicht ist Dir dies ja gar nicht bewusst.
    Entweder warst Du beim Erstellen Deines Beitrags sehr aufgeregt oder aber einfach nur schlampig.

    Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du es besser kannst.

    Ansonsten benutze doch wenigstens die Rechtschreibprüfung.

    Dies hier soll kein "Abwatschen" sein, sondern lediglich ein Denkanstoss.

    Ich wünsche Dir aber dennoch viel Glück bei der Suche!


    PS: auch in meinen Beiträgen tauchen sicherlich hin und wieder Flüchtigkeitsfehler auf oder ein Komma fehlt – niemand ist perfekt
     
  4. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die Adressen.
    Sicher kann ich das besser. Ich hätte hier vielleicht wirklich was ordentliches reintun sollen aber ich habe in letzter Zeit so viel zu tun das ich froh bin überhaupt noch zu irgendwas zu kommen. Ich war gestern das erste mal seit 26.12.05 online. Von daher ich habe wirklich viel Stress weil meine Schule in Köln und ich da ( noch) nicht wohne.
    Allgemein gebe ich mir so recht keine mühe bei foren / chats was rechtschreibung angeht sonst würde ich verrückt werden.^^

    Aber danke für den hinweis ich gucke mal das ich die tage was ordentliches hier reingestellt kriege. Hoffe nur das ich reltaiv nen bissel zeit habe zwischendurch.

    Wusste gar nicht das der in Pulheim ne Werkstatt hat wenn das so ist weiss ich wo ich hin will.
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Also ich hab nur schnell die Händler aufgeschrieben die mir eingefallen sind. Ob R&S in Pulheim eine Werkstatt hat oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung!
     
  6. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Währe aber zumindest denkbar das sie eine haben oder?
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Hab leider im Moment zuviel an der Uni zu tun, sonst würde ich mal vorbeifahren. Einen Händler ohne Werkstatt kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen.
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Wie sieht es aus? Platz gefunden?
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Du musst ja eine Menge zu tun haben bei deinem Praktikum. :lol:
     
Thema:

Praktikums Platz mit evtl. Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Praktikums Platz mit evtl. Ausbildung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!

    Ka startet nicht! Evtl Zündkabel vertauscht?!?? Hilfe!: Hallo ihr lieben, habe ein großes Problem! Der Ford Ka meiner Freundin startet nicht mehr. Am Anfang fuhr das Auto stotterte aber beim Gas geben...
  2. evtl DPF verstopft

    evtl DPF verstopft: Hallo Ford Forum, ich lese schon eine weile hier mit und konnte mir dadurch schon selbst helfen, doch diesesmal leider nicht daher muss ich...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

    Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  4. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...