Praktikums Platz mit evtl. Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bonki, 10.03.2006.

1. Bonki

Bonki Benutzer

Hallo suche nen platz für Praktikum als Kfz-Mechatroniker fachrichtung Pkw mit evtl. Ausbildung nach Schule.
    Währe nett wenn mir jemand nen paar Stellen (bevorzugt Ford) nennen könnte wo ich eines machen kann. In Köln oder direkter Umgebung.
    Vielleicht arbeitet ja jemand auch dort und könnte mir einen irgendwie geben oder sowas.
    Sollte so schnell wie möglich gehen. Ich währe für jede Adresse alleine schon dankbar. Wenn dann noch jemand sagt hier junge kannst bei uns machen oder so. Denn würde ich am liebsten knutschen :D .
    Aber kann mir hier jemand helfen?

Habe schon bei Autohaus Löffel (VW Audi)(Achener Str.) was abgegeben nur mal so ganz nebenbei.

Danke
    Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Arbeite leider nicht bei einem Ford-Händler aber dir reichen ja auch Adressen, also:

Autohaus Möltgen
    Max-Planck-Straße 14
    50354 Hürth
    Tel.: 02233 / 974840
    Die haben Filialen in Hürth, Brühl, Rheinbach und Frechen.

Ford Strunk/ Köln
    Neusser Str. 460 - 474
    50733 Köln
    Tel.: 0221/74940

R&S Mobile GmbH & Co. KG
    Robert Bosch-Straße 4
    50769 Köln
    Tel.: 0221/709170

R&S Mobile GmbH & Co. KG
    Ottostr. 7
    50259 Pulheim
    Tel.: 02238/4770

Interesse an qualifizierten Sklaven haben die sicher alle! :lol:

4. #3 burning-love, 11.03.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Hallo Timo,

die Idee, hier im Forum eine Suchanzeige zu schalten, halte ich für gut.

Die Form Deiner "Bewerbung" (Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Wortwahl) hinterlässt bei mir jedoch leider eine eher abschreckende Wirkung!

Wenn ich schon nach einem Arbeitsplatz / Praktikumsplatz suche,
    gebe ich mir doch auch mit meinem Auftreten Mühe.

Gerade der erste Eindruck ist oft der wichtigste!

Vielleicht ist Dir dies ja gar nicht bewusst.
    Entweder warst Du beim Erstellen Deines Beitrags sehr aufgeregt oder aber einfach nur schlampig.

Ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du es besser kannst.

Ansonsten benutze doch wenigstens die Rechtschreibprüfung.

Dies hier soll kein "Abwatschen" sein, sondern lediglich ein Denkanstoss.

Ich wünsche Dir aber dennoch viel Glück bei der Suche!

PS: auch in meinen Beiträgen tauchen sicherlich hin und wieder Flüchtigkeitsfehler auf oder ein Komma fehlt – niemand ist perfekt

5. Bonki

Bonki Benutzer

Hi danke für die Adressen.
    Sicher kann ich das besser. Ich hätte hier vielleicht wirklich was ordentliches reintun sollen aber ich habe in letzter Zeit so viel zu tun das ich froh bin überhaupt noch zu irgendwas zu kommen. Ich war gestern das erste mal seit 26.12.05 online. Von daher ich habe wirklich viel Stress weil meine Schule in Köln und ich da ( noch) nicht wohne.
    Allgemein gebe ich mir so recht keine mühe bei foren / chats was rechtschreibung angeht sonst würde ich verrückt werden.^^

Aber danke für den hinweis ich gucke mal das ich die tage was ordentliches hier reingestellt kriege. Hoffe nur das ich reltaiv nen bissel zeit habe zwischendurch.

Wusste gar nicht das der in Pulheim ne Werkstatt hat wenn das so ist weiss ich wo ich hin will.

6. MircoJ

MircoJ .

Also ich hab nur schnell die Händler aufgeschrieben die mir eingefallen sind. Ob R&S in Pulheim eine Werkstatt hat oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung!

7. Bonki

Bonki Benutzer

Währe aber zumindest denkbar das sie eine haben oder?

8. MircoJ

MircoJ .

Hab leider im Moment zuviel an der Uni zu tun, sonst würde ich mal vorbeifahren. Einen Händler ohne Werkstatt kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MircoJ

MircoJ .

Wie sieht es aus? Platz gefunden?

11. MircoJ

MircoJ .

Du musst ja eine Menge zu tun haben bei deinem Praktikum. :lol:

Thema:

Praktikums Platz mit evtl. Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Praktikums Platz mit evtl. Ausbildung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung evtl. Heizungsregler

Heizung evtl. Heizungsregler: Hallo liebe Community. Ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, mein Problem zu googeln, aber irgendwie bin ich nicht schlauer...
  2. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen

Größe der Ersatzradmulde und andere Platzfragen: Hallo, in 2-3 Wochen darf ich einen Turnier 1.8, 92kW, BJ 2010 mein eigen nennen. Wollte schon ein par einbauen vorbereiten und hab dazu ein par...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorprobleme ( Ominöse Steuerklappe vorn am Motor links evtl defekt - Hilfe)

Motorprobleme ( Ominöse Steuerklappe vorn am Motor links evtl defekt - Hilfe): Hallo, ich mache mit meinem Fofo 109PS Econetic EZ 05/2009 gerade ne ziemliche Odysee durch. Zu Weihnachten Einspritzung komplett neu ,...