Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004

Diskutiere Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus Turnier (Bj. 2004, altes Modell). Hat jemand Erfahrung mit dem...

  1. Holz

    Holz Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus Turnier (Bj. 2004, altes Modell).

    Hat jemand Erfahrung mit dem Orginalträger von Ford? Mir geht es vor allem um die Bequemlichkeit bei der Montage (Schnellspannverschluss). Gibt es praktischere Alternativen (zb. von Thule usw.)?

    Grüße Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...