Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004

Diskutiere Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus Turnier (Bj. 2004, altes Modell). Hat jemand Erfahrung mit dem...

  1. Holz

    Holz Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus Turnier (Bj. 2004, altes Modell).

    Hat jemand Erfahrung mit dem Orginalträger von Ford? Mir geht es vor allem um die Bequemlichkeit bei der Montage (Schnellspannverschluss). Gibt es praktischere Alternativen (zb. von Thule usw.)?

    Grüße Werner
     
Thema:

Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...