Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004

Diskutiere Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus Turnier (Bj. 2004, altes Modell). Hat jemand Erfahrung mit dem...

  1. Holz

    Holz Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus Turnier (Bj. 2004, altes Modell).

    Hat jemand Erfahrung mit dem Orginalträger von Ford? Mir geht es vor allem um die Bequemlichkeit bei der Montage (Schnellspannverschluss). Gibt es praktischere Alternativen (zb. von Thule usw.)?

    Grüße Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Praktischer Dachträger für Focus Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...