Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Pralldämpfer für den Gurt

Diskutiere Pralldämpfer für den Gurt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Problem mit dem Pralldämpfer für den Gurt Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Ford Fiesta MK6 Baujahr 2008. Auf der Beifahrerseite...

  1. #1 fabsl87, 04.07.2012
    fabsl87

    fabsl87 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Problem mit dem Pralldämpfer für den Gurt

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Ford Fiesta MK6 Baujahr 2008.
    Auf der Beifahrerseite zwischen dem Gurt und der B-Säule sitzt ein kleines Gummiteil damit der Gurt nicht immer an der B-Säule anschlägt. Dieses Teil wie es auch immer heißen mag ist bei mir kaputt gegangen bzw. ein Stift zum Befestigen abgetrennt worden. Nun war ich heute bei Ford wo es 19 € kosten soll, was meiner Meinung für ein Stück Gummi etwas viel ist. Auf Schrottplätzen in meiner Umgebung habe ich auch schon gesucht aber die haben „solche neuen Autos nicht“. Hat jemand eine Idee wie das Teil heißt und wo man es her bekommt? Ps. Kleben habe ich auch versuch, das funktioniert nicht

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Thomas-, 08.03.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Habe das selbe Problem, aber das könnte man doch kleben oder nicht ?
     
Thema:

Pralldämpfer für den Gurt

Die Seite wird geladen...

Pralldämpfer für den Gurt - Ähnliche Themen

  1. Biete schroth 3 punkt gurte neu

    schroth 3 punkt gurte neu: VERKAUFT schroth racing 3 punkt gurte neu farbe rot L&R incl papieren ind befestigung teilen profi 11-FE ASM enddatum 2021 gurte sind orginal...
  2. s max sicherheits gurt

    s max sicherheits gurt: Hallo guten tag kann mir irgend jemand sagen warum der ton signal für die sicherheits gurte akkustisch und am amaturen brett blinkt obwohl...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

    Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht: Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

    Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

    Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen: Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?