Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Pralldämpfer vorn

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Dietl, 02.02.2013.

  1. Dietl

    Dietl Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Pralldämpfer vorn hinter der Stoßstange. Leider habe ich einen Auffahrunfall gehabt wobei der Pralldämpfer nun leider ein bisschen verbogen worden ist. Jetzt habe ich mir einen neuen geholt und eingebaut. Ich habe leider nicht drauf geachtet wie rum der eingebaut war. Jetzt zu meiner frage: hat der P-Dämpfer eine bestimmte Position beim Einbau bzw. eine bestimmte Richtung wie er eingebaut wird oder ist das egal wie rum?
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen oder ein Foto zeigen wie rum das Ding eingebaut wird.

    Vielen Dank für eure Antwort!:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nicht egal, das Gewinde für die Abschleppöse kommt auf die Beifahrerseite

    Die Frontmaske wo der Kühler drin sitzt ist nicht beschädigt?
     
  4. Dietl

    Dietl Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL
    Erstmal Danke für die Nachricht. :top1:

    Doch alles war kaputt wurde aber schon getauscht.
    Halterungen von den Scheinwerfern waren abgebrochen. Luftleitbleche zerbrochen und die Stoßstange hat eine Riss in der Mitte. Sowas nennt man ja nicht mehr Blechschaden sonder Plastik-schaden. :lol:

    Jetzt muss ich mal schauen wo das Gewinde ist.

    Nochmals vielen Dank für die Nachricht.

    Dietl
     
  5. Dietl

    Dietl Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL

    Alles klar ist richtig rum eingebaut.
    Muss wahrscheinlich nochmal alles ausbauen weil der rechte Scheinwerfer flutscht richtig in die Halterung und beim anderen muss mal richtig fummeln bis er sitzt.
    Das bekomme ich auch noch hin.

    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Dietlchen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pralldämpfer vorn

Die Seite wird geladen...

Pralldämpfer vorn - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Scheibenbremsen vorn

    Scheibenbremsen vorn: Wie war das denn so bei euren Fusions? 1. Als heute bei unserem 1,4 Benziner die Winterräder draufkamen hat unser Fordschrauber festgestellt:...