Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Pralldämpfer vorn

Diskutiere Pralldämpfer vorn im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Pralldämpfer vorn hinter der Stoßstange. Leider habe ich einen Auffahrunfall gehabt wobei der...

  1. Dietl

    Dietl Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Pralldämpfer vorn hinter der Stoßstange. Leider habe ich einen Auffahrunfall gehabt wobei der Pralldämpfer nun leider ein bisschen verbogen worden ist. Jetzt habe ich mir einen neuen geholt und eingebaut. Ich habe leider nicht drauf geachtet wie rum der eingebaut war. Jetzt zu meiner frage: hat der P-Dämpfer eine bestimmte Position beim Einbau bzw. eine bestimmte Richtung wie er eingebaut wird oder ist das egal wie rum?
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen oder ein Foto zeigen wie rum das Ding eingebaut wird.

    Vielen Dank für eure Antwort!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nicht egal, das Gewinde für die Abschleppöse kommt auf die Beifahrerseite

    Die Frontmaske wo der Kühler drin sitzt ist nicht beschädigt?
     
  4. Dietl

    Dietl Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL
    Erstmal Danke für die Nachricht. :top1:

    Doch alles war kaputt wurde aber schon getauscht.
    Halterungen von den Scheinwerfern waren abgebrochen. Luftleitbleche zerbrochen und die Stoßstange hat eine Riss in der Mitte. Sowas nennt man ja nicht mehr Blechschaden sonder Plastik-schaden. :lol:

    Jetzt muss ich mal schauen wo das Gewinde ist.

    Nochmals vielen Dank für die Nachricht.

    Dietl
     
  5. Dietl

    Dietl Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL

    Alles klar ist richtig rum eingebaut.
    Muss wahrscheinlich nochmal alles ausbauen weil der rechte Scheinwerfer flutscht richtig in die Halterung und beim anderen muss mal richtig fummeln bis er sitzt.
    Das bekomme ich auch noch hin.

    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Dietlchen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pralldämpfer vorn

Die Seite wird geladen...

Pralldämpfer vorn - Ähnliche Themen

  1. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  2. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

    Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...