Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Pralldämpfer vorne bei Fusion Baujahr 2007

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Wolfi80, 02.10.2015.

  1. #1 Wolfi80, 02.10.2015
    Wolfi80

    Wolfi80 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe einen Fusion Bj. 2007 (1,4 l, 80 PS) und hatte diesen in der Werkstatt wegen eines Unfallschadens.
    Mir ist nach der "Reparatur" aufgefallen, dass einige Teile abgerechntet, aber nie getauscht wurden :rasend:. Zudem ist auf der Rechnung der "Pralldaemper vorne" aufgeführt. Kann mir jemand sagen, wo das Teil sitzt und wie es aussieht? Ich befürchte nämlich, dass auch das nicht getauscht wurde.
    Vielen Dank vorab.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das ist eine stahlstrebe die im Motorraum vorne vor dem kühler sitzt oder dahinter. Und zwar quer von links nach rechts und sollte schwarz sein.
    Musst mal den Motorraum aufmachen evtl den kuhlergrill abbauen und da rein gucken.

    Bei mir wurde der auch nicht getauscht hab ich nach 2 Jahren festgestellt. .
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  5. #4 Wolfi80, 02.10.2015
    Wolfi80

    Wolfi80 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    @Maxfly: ich war ja schonmal da, da kamen sie doch sehr in Erklärungsnot. Aber da ist mir das mit dem Pralldämpfer nicht aufgefallen bzw. ich habe das bei meiner Rechnung markiert, aber dann bei meinen Fragen vergessen. Aber Eure Antworten helfen mir schonmal weiter. Danke.
     
  6. #5 vanguardboy, 02.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Oh oh. Was wurde berechnet aber nicht repariert? Aufjedenfall Werke wechseln...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolfi80, 02.10.2015
    Wolfi80

    Wolfi80 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das. Auch noch einige andere Sachen (fast alle nicht sichtbaren Teile). Da fahre ich nie wieder hin!
     
  9. #7 vanguardboy, 14.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und? Repariert worden?
     
Thema:

Pralldämpfer vorne bei Fusion Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Pralldämpfer vorne bei Fusion Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  2. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  3. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Ford Fusion Elektronikfehler?

    Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...