Preis Focus RS Stoßstange?

Diskutiere Preis Focus RS Stoßstange? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Fahrer!!! Weiß jemand was die RS-Stoßstange (lackiert) zum nachrüsten kostet?? Vielen Dank!

1. #1 BMW/FORD FAN, 04.05.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo Ford Fahrer!!!

Weiß jemand was die RS-Stoßstange (lackiert) zum nachrüsten kostet??

Vielen Dank!

2. #2 FordFanatic, 01.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

Lackiert gibts diese Stoßstange garnicht!
    Anbauen könntest die auch nur wenn du die dazu gleich die breiteren RS Kotflügel ran baust,sonst wird das nix

3. #3 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Meines erarchtens sieht der RS Stoßfänger viel zu Prollig aus. Nimm den ST! Preislich sind die sicher fast gleich. werde dir trotz alle dem die preise mal raussuchen!

4. #4 Sierrazicke, 04.01.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Meinst du die vom Focus RS, oder die "RS-Teil-Stosstange" ??
    Die "RS-Teil-Stosstange" kostet um die 500 €, also echt nicht billig, dafür hat sie aber fast keiner am Wagen

5. #5 FordFanatic, 07.01.2005
    FordFanatic

FordFanatic Guest

würde dir die Stoßstange von Rieger empfelen die ist dezent aber hebt sich von der serie ab

Thema: Preis Focus RS Stoßstange?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossstange focus rs

,
  2. stoßfänger focus rs mk1

,
  3. focus rs kosten stoßstange

Die Seite wird geladen...

Preis Focus RS Stoßstange? - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle Ford Focus

Antriebswelle Ford Focus: Ford Focus C-Max Hallo Ford Freunde Ich habe einen Ford Focus C-max 1.8 Trend Baujahr 2003. Mir ist nun Aufgefallen das ich eine starke...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anleitung für Tausch Ventildeckeldichtung Ford Focus 2 2.0 TDCI BJ.2008

Anleitung für Tausch Ventildeckeldichtung Ford Focus 2 2.0 TDCI BJ.2008: Detaillierte Beschreibung mit allen Unterwasser- und Oberflächensteinen. Und so lass uns gehen! Wie sich herausstellte, dauert das Entfernen des...
  3. Ford Focus ST KFZ Versicherung

Ford Focus ST KFZ Versicherung: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und hoffe dass man mier hier vielleicht helfen kann. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Focus ST...
  4. RS Turbo Umbau auf 1,9l

RS Turbo Umbau auf 1,9l: Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand Unterlagen oder Informationen hat wieder der Umbau funktioniert oder was man alles dazu braucht und wo...
  5. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden