Preis Focus RS Stoßstange?

Diskutiere Preis Focus RS Stoßstange? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Fahrer!!! Weiß jemand was die RS-Stoßstange (lackiert) zum nachrüsten kostet?? Vielen Dank!

  1. #1 BMW/FORD FAN, 04.05.2004
    BMW/FORD FAN

    BMW/FORD FAN Guest

    Hallo Ford Fahrer!!!

    Weiß jemand was die RS-Stoßstange (lackiert) zum nachrüsten kostet??

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFanatic, 01.01.2005
    FordFanatic

    FordFanatic Guest

    Lackiert gibts diese Stoßstange garnicht!
    Anbauen könntest die auch nur wenn du die dazu gleich die breiteren RS Kotflügel ran baust,sonst wird das nix
     
  4. #3 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meines erarchtens sieht der RS Stoßfänger viel zu Prollig aus. Nimm den ST! Preislich sind die sicher fast gleich. werde dir trotz alle dem die preise mal raussuchen!
     
  5. #4 Sierrazicke, 04.01.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Meinst du die vom Focus RS, oder die "RS-Teil-Stosstange" ??
    Die "RS-Teil-Stosstange" kostet um die 500 €, also echt nicht billig, dafür hat sie aber fast keiner am Wagen
     
  6. #5 FordFanatic, 07.01.2005
    FordFanatic

    FordFanatic Guest

    würde dir die Stoßstange von Rieger empfelen die ist dezent aber hebt sich von der serie ab
     
Thema:

Preis Focus RS Stoßstange?

Die Seite wird geladen...

Preis Focus RS Stoßstange? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...