Preis für Auspuffanlage in Ordnung ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von soundstorm-nsmig, 03.09.2006.

1. #1 soundstorm-nsmig, 03.09.2006
    soundstorm-nsmig

soundstorm-nsmig Guest

Brauche für den Fiesta meiner freundin ne neue APU Anlage und hab auch eine gefunden inkl. Montagesatz kostet die 47 euro + 15 euro versand ! ist der preis in ordnung oder was denkt ihr ? kenne mich mit den preisen bei Fordteilen noch net so aus da ich wiegesagt selber nen honda fahre.

Freue mich auf eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja doch hört sich sehr gut an. ist aber kein originalteil oder?

4. #3 bluekacorinna, 03.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mit sicherheit net ,aber wenn ich 2Jahre und bis zu 100 000 Km garantie hab ,ist mir das erlich gesagt schnurz egal.
    Unsre waren beide wie immer von E-Bay,grade beim Mondeo wäre ich arm gewesen wenn ich nur den Endtopf für 218€ gekauft hätte und so über e-... für den ganzen A-puff von vorne bis hinten 89€ gezahlt habe.

Thema:

Preis für Auspuffanlage in Ordnung ?

Die Seite wird geladen...

Preis für Auspuffanlage in Ordnung ? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Focus ST Auspuffanlage für den C-max

Focus ST Auspuffanlage für den C-max: Moin moin liebe Fordgemeinde, ich wollte wissen ob es möglich ist die Auspuffanlage des Focus ST mk2 unter einen C-max Baujahr. 2004 zu bauen und...
  3. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Auspuffanlage.: Hallo. Ich besitze seit kurzem den oben genannten Wagen. Ich bin gerade dabei ihn komplett zu restaurieren und stehe nun vor einem riesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...