Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis für Bremse

Diskutiere Preis für Bremse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Freundlicher erklärte mir heute, daß meine vorderen Bremsen fast an der Verschleisgrenze sind. Ist ja nach über 90 000km auch kein Wunder....

  1. #1 Rolli 3, 19.02.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mein Freundlicher erklärte mir heute, daß meine vorderen Bremsen fast an der Verschleisgrenze sind. Ist ja nach über 90 000km auch kein Wunder. Als Preis kündigte er mir ca. 300 Eus an. Kommt der Preis so hin? Mir erscheint das doch ein bißchen viel??
     
  2. #2 marcellinonrw, 19.02.2010
    marcellinonrw

    marcellinonrw Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo 6N GTI Opel Corsa B
    Sag mal Deine Schl Nr. zu 2 und zu 3 !!!!

    Mit Einbau oder ohne ????
     
  3. #3 blackisch, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
Thema:

Preis für Bremse

Die Seite wird geladen...

Preis für Bremse - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  4. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...