Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis für Bremse

Diskutiere Preis für Bremse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Freundlicher erklärte mir heute, daß meine vorderen Bremsen fast an der Verschleisgrenze sind. Ist ja nach über 90 000km auch kein Wunder....

1. #1 Rolli 3, 19.02.2010
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mein Freundlicher erklärte mir heute, daß meine vorderen Bremsen fast an der Verschleisgrenze sind. Ist ja nach über 90 000km auch kein Wunder. Als Preis kündigte er mir ca. 300 Eus an. Kommt der Preis so hin? Mir erscheint das doch ein bißchen viel??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellinonrw, 19.02.2010
    marcellinonrw

marcellinonrw Neuling

Fahrzeug:
    VW Polo 6N GTI Opel Corsa B
    Sag mal Deine Schl Nr. zu 2 und zu 3 !!!!

Mit Einbau oder ohne ????

4. #3 blackisch, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

Thema:

Preis für Bremse

Die Seite wird geladen...

Preis für Bremse - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  5. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...