Preis für C Max ok?

Diskutiere Preis für C Max ok? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ford Fahrer, Wir haben uns einen C Max Titanium angesehen - EZ 02/2014, hat knapp 13.000 km gelaufen - 1,6L Ecoboost mit 150 PS Hat...

1. #1 Sternenengel, 11.07.2015
    Sternenengel

Sternenengel Neuling

Hallo Ford Fahrer,

Wir haben uns einen C Max Titanium angesehen - EZ 02/2014, hat knapp 13.000 km gelaufen - 1,6L Ecoboost mit 150 PS
    Hat zusätzlich Business Paket 2, Winterpaket, selbstlenkendes System (Einparkhilfe), Multifunktionslenkrad.

Ist vom Händler - das dritte Jahr Garantie gibt's dazu - sowie einen Satz Winterreifen auf Felgen

Preis soll 17.990 Euro sein

Wir sind vom Wagen begeistert - was meint ihr? Preis OK?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Organdi, 18.07.2015
    Organdi

Organdi Astrud Astronette

Fahrzeug:
    Puma 1998 1,7
    Focus CC 2008 2,0
    Was meinst du mit OK? Hast du Bedenken, dass er zu günstig ist und vielleicht schon was hat? Oder eher Bedenken, dass er zu teuer ist und ihr über den Tisch gezogen werdet?

Ich denke, der Preis ist gut. Weder zu günstig, noch zu teuer, vor allem, wenn es noch Garantie drauf gibt.

4. #3 samsung, 18.07.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

Kannst ja selber mal bei Ford den C Max konfigurieren, dann weißt du, was der "NEU" kostet... Genauso kannst du selber mal bei den bekannten Internetseiten nach vergleichbaren C Max suchen....

Thema:

Preis für C Max ok?

Die Seite wird geladen...

Preis für C Max ok? - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...