Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis für inspektion erscheint mir zu hoch
Diskutiere Preis für inspektion erscheint mir zu hoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin, hatte meinen FoFo2 Bj 2006, 1,8TDCI bei der 40000er inspektion. Gemacht wurde die normale inspektion, darüber hinaus Bremsbeläge...
Seite 1 von 2
Thema:
Preis für inspektion erscheint mir zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Preis für inspektion erscheint mir zu hoch - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise
Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise: Hier mal ein Link zu Ford und einigen Angebotspreisen. Gilt für Ford Autos ab 5 Jahre. (excl. ST Versionen) Ein Termin sollte über diese... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig
Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand.... -
Alle Ford Fahrer leben hoch!!
Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie... -
Inspektion bei ATU
Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl... -
Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.
Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...