Preis für Kopfdichtung!

Diskutiere Preis für Kopfdichtung! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi @ all! Vermutlich muss ich bei meinem Ford Focus Kombi Tdci 100ps die Kopfdichtung tauschen! Mit wieviel muss ich da ca. rechnen wenn ich es in...

1. #1 Century, 29.07.2007
    Century

Century Guest

Hi @ all!
    Vermutlich muss ich bei meinem Ford Focus Kombi Tdci 100ps die Kopfdichtung tauschen!
    Mit wieviel muss ich da ca. rechnen wenn ich es in einer Ford werkstätte durchführen lasse?
    Lg und Danke Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.07.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was es kostet keine Ahnung...
    aber mich würde Interessieren was an dem Motor kaputt ist? Und eventuell wie es dazu kam?

Bei so einer großen Reparatur am Besten vorher einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Thema:

Preis für Kopfdichtung!

Die Seite wird geladen...

Preis für Kopfdichtung! - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  3. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?

1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?: Hallo, demnächst ist die 1. Inspektion beim 1,5 L TDCI fällig. Mit welchem Preis muß ich da so rechnen ? Gruß Marc