C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Preis für Naviadapterplatte an A-Säule

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Leckertasskaff, 28.11.2011.

1. #1 Leckertasskaff, 28.11.2011
    Leckertasskaff

Leckertasskaff Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Moin zusammen,
    hab am Samstag meinen C-Max Ecoboost bekommen. Klasse Auto. An der A-Säule ist ein Navihalter (ohne Navi) angebracht. Ich habe das Garmin Nüvi 1440 TMC Pro. Habe bei meinen FFH (der, mit dem ich bei meinem vorigen Max einige Problemchen hatte) angerufen und mich mal nach dem Preis für die Adapterplatte informiert.
    Ohne TMC Pro-Funktion rund 67 Euro, und mit TMC Pro-Funktion (was ich ja halt nun mal benötige) fast 140 Euro :-(
    Ist das wirklich so, das die Adapterplatte sooooo teuer ist. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, oder weiß vielleicht jemand wo´s die Platte etwas günstiger gibt?
    Grüßlis
    Leckertasskaff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 28.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    haste denn den rest ? oder biste am aufbauen? ist hatte in vorfeld den von Medion ,sauger am fenster und fertig. ist gut , hatte es schon bei einer probefahrt gesehen. nur wenn nicht grade muss ,ist das eine teure sache.und wenn du den verkaufst bekommste auch kein danke.mfg fritz:top1:

4. #3 Leckertasskaff, 28.11.2011
    Leckertasskaff

Leckertasskaff Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Der Navihalter ist bereits fertig an der A-Säule montiert. Hab das Auto als Halbjahreswagen gekauft. Mit Navihalter, aber ohne Navi. Ist ja doch schon eine elegante Lösung mit der A-Säulenhalterung, aber bei dem Preis werd ich mir mit der Adapterplatte noch etwas Zeit lassen.

Thema:

Preis für Naviadapterplatte an A-Säule

Die Seite wird geladen...

Preis für Naviadapterplatte an A-Säule - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Navi Halterung A Säule// Adapter?

Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  5. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...