C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Preis für Naviadapterplatte an A-Säule

Diskutiere Preis für Naviadapterplatte an A-Säule im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin zusammen, hab am Samstag meinen C-Max Ecoboost bekommen. Klasse Auto. An der A-Säule ist ein Navihalter (ohne Navi) angebracht. Ich habe das...

  1. #1 Leckertasskaff, 28.11.2011
    Leckertasskaff

    Leckertasskaff Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Moin zusammen,
    hab am Samstag meinen C-Max Ecoboost bekommen. Klasse Auto. An der A-Säule ist ein Navihalter (ohne Navi) angebracht. Ich habe das Garmin Nüvi 1440 TMC Pro. Habe bei meinen FFH (der, mit dem ich bei meinem vorigen Max einige Problemchen hatte) angerufen und mich mal nach dem Preis für die Adapterplatte informiert.
    Ohne TMC Pro-Funktion rund 67 Euro, und mit TMC Pro-Funktion (was ich ja halt nun mal benötige) fast 140 Euro :-(
    Ist das wirklich so, das die Adapterplatte sooooo teuer ist. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, oder weiß vielleicht jemand wo´s die Platte etwas günstiger gibt?
    Grüßlis
    Leckertasskaff
     
  2. #2 86teufel, 28.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    haste denn den rest ? oder biste am aufbauen? ist hatte in vorfeld den von Medion ,sauger am fenster und fertig. ist gut , hatte es schon bei einer probefahrt gesehen. nur wenn nicht grade muss ,ist das eine teure sache.und wenn du den verkaufst bekommste auch kein danke.mfg fritz:top1:
     
  3. #3 Leckertasskaff, 28.11.2011
    Leckertasskaff

    Leckertasskaff Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Der Navihalter ist bereits fertig an der A-Säule montiert. Hab das Auto als Halbjahreswagen gekauft. Mit Navihalter, aber ohne Navi. Ist ja doch schon eine elegante Lösung mit der A-Säulenhalterung, aber bei dem Preis werd ich mir mit der Adapterplatte noch etwas Zeit lassen.
     
Thema:

Preis für Naviadapterplatte an A-Säule

Die Seite wird geladen...

Preis für Naviadapterplatte an A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule

    Wasser im Beifahrerfüßraum von A-Säule: Hallo Leute Ich bin am verzweifeln. Mein Beifahrerfüßraum ist immernoch Naß. Habe die Abdeckmatte vom Radhaus entfernt um eine Ursache zu finden....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...