Preis für Spiegel PUMA

Diskutiere Preis für Spiegel PUMA im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine bessere Hälfte hat sich einen gebrauchten Puma zugelegt, der diese wunderhässlichen M3 Spiegel montiert hat. Jetzt ist ihr aufgefallen, dass...

1. #1 cb2hatp, 28.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Meine bessere Hälfte hat sich einen gebrauchten Puma zugelegt, der diese wunderhässlichen M3 Spiegel montiert hat. Jetzt ist ihr aufgefallen, dass sie damit nichts sieht und ich doch bitte originale besorge und anbaue! :lolbanner:

Jetzt die Frage :lol: WAS KOSTEN DIE DINGER? Elektrisch verstellbar sind sie ja immer beim Puma oder? Habe ein Angebot 2 Spiegel lackiert für 150,- und ich meine das ist relativ günstig wenn ich an die Spiegelpreise meines alten Audi A3 denke!

2. #2 Sandro_der_Schweizer, 28.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

Sandro_der_Schweizer Guest

Weiss leider nicht, was die guten Dinger Original kosten... Aber 150.- klingt nicht schlecht!

Die Rückspiegel sind auf jeden Fall verstellbar!

3. #3 cb2hatp, 28.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Also ich meine elektrische Spiegel kosten relativ unabhängig vom Hersteller um die 150,-/Stück...somit wäre das günstig, da die schon in Wagenfarbe sind.

Aber irgendwer muss doch mal nen neuen Spiegel gekauft haben! :gruebel:

4. #4 Sandro_der_Schweizer, 28.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

Glaube nicht, dass hier viele sind, die Originalspiegel gekauft haben...

5. #5 jörg990, 28.11.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hilft dir nicht wirklich weiter: es gibt Ausnahmen. Renault Twingo Außenspiegel elektrisch verstellbar für 39€...

Falls du bei ebay schauen willst: die Spiegel vom Fiesta sind identisch...

Gruß

Jörg

6. #6 cb2hatp, 29.11.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Die vom Twingo kann man ja auch nicht lackiert oder? Egal...hab die jetzt für 150 genommen ist denke ich ok.

7. #7 Puma1976, 30.11.2007
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hey Leute,

mir haben letztes Jahr und dieses Jakr im Sommer irgendwelche Penner meinen linken Spiegel abgetreten und abgeschnitten (Kabel) und geklaut. Voll die Experten :lol:

Hab von der versicherung jeweils den Spiegel ersetzt bekommen. Mit Lakken waren es mal eben original bei Ford 278,45 €!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe hat etwas geholfen! Achja pro Spiegel versteht sich...................!

8. #8 Sandro_der_Schweizer, 30.11.2007
    Sandro_der_Schweizer

Wenn ich das von Puma 1976 höre auf jeden Fall!

@Puma1976: Was waren denn das für *****! Vielleicht hat ja cb2hatp deine Spiegel erworben ;)

9. #9 Puma1976, 01.12.2007
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hey Sandro!

denke mal nicht das er meine Spiegel hat. Wie gesagt es war ja jeweils der linke Spiegel und so schlau wie die den abgetrennt haben, taugen die bestimmt nur fürn Müll :)

10. #10 Sandro_der_Schweizer, 02.12.2007
    Sandro_der_Schweizer

Man kann ja nie wissen! Wäre ja theoretisch möglich gewesen... Unwahrscheinlich, aber möglich!

11. #11 cb2hatp, 05.12.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ne, das war ein Pärchen links rechts in silber! :)

Thema:

Preis für Spiegel PUMA

Die Seite wird geladen...

Preis für Spiegel PUMA - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  2. Biete Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.

Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen.: Bitte Gebraucht & Neu Spiegel event. Spiegelkappen. Einfach nachfragen. ------------- EDIT by MOD: Wenn man sich schon nur zwecks Teileverkauf...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...