Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi

Diskutiere Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus 1.8 TDCi und in 2 Monaten kommt der TÜV auf mich zu und ich bräuchte hinten zwei neue Stoßdämpfer,kann mir da jemand...

  1. #1 Dusty440, 22.08.2006
    Dusty440

    Dusty440 Guest

    Hallo,
    ich fahre einen Focus 1.8 TDCi und in 2 Monaten kommt der TÜV auf mich zu und ich bräuchte hinten zwei neue Stoßdämpfer,kann mir da jemand die Preise dafür sagen,was sie ungefähr kosten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerprelude, 29.08.2006
    powerprelude

    powerprelude Guest

    Also , pass mal auf , du nimmst deinen ford inklusive Fahrzeugschein und fährst zu einem Händler oder Zuberhörladen wie z.B. ATU oder Pitstop dann frägst du nach dem Preis und wunderwerk der Technik, weisst du die wsumme mit odr ohne Mwst.

    So dumme Fragen, da könnte ich glatt ausrasten, es sei doch ein bischen Menschenverstand vorausgesetzt
     
Thema:

Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi

Die Seite wird geladen...

Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...