Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi

Diskutiere Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus 1.8 TDCi und in 2 Monaten kommt der TÜV auf mich zu und ich bräuchte hinten zwei neue Stoßdämpfer,kann mir da jemand...

  1. #1 Dusty440, 22.08.2006
    Dusty440

    Dusty440 Guest

    Hallo,
    ich fahre einen Focus 1.8 TDCi und in 2 Monaten kommt der TÜV auf mich zu und ich bräuchte hinten zwei neue Stoßdämpfer,kann mir da jemand die Preise dafür sagen,was sie ungefähr kosten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerprelude, 29.08.2006
    powerprelude

    powerprelude Guest

    Also , pass mal auf , du nimmst deinen ford inklusive Fahrzeugschein und fährst zu einem Händler oder Zuberhörladen wie z.B. ATU oder Pitstop dann frägst du nach dem Preis und wunderwerk der Technik, weisst du die wsumme mit odr ohne Mwst.

    So dumme Fragen, da könnte ich glatt ausrasten, es sei doch ein bischen Menschenverstand vorausgesetzt
     
Thema:

Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi

Die Seite wird geladen...

Preis für Stoßdämpfer beim 1.8 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...