Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Preis Innenausstattung

Diskutiere Preis Innenausstattung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hab hier eine innenausstattung von einem fiesta st 150 in gutem bis sehr guten zustand bestehend aus den beiden sitzen rückbank und den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GeloeschterBenutzer, 15.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hab hier eine innenausstattung von einem fiesta st 150
    in gutem bis sehr guten zustand
    bestehend aus den beiden sitzen rückbank und den türverkleidungen

was kann man beim verkauf dafür verlangen ? 20140815_164821.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

erledigt ist verkauft ;)

Thema:

Preis Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Preis Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Focus DYB Trend Innenausstattung

Focus DYB Trend Innenausstattung: Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Capri III (Bj. 78-86) GECP Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung

Schottenkaro-Stoff für Innenausstattung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Stoff für die Sitze im Ford Capri. Die Sitzfläche soll mit einem Schottenkaro-Stoff...
  4. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  5. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.