Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Preis kleine Durchsicht

Diskutiere Preis kleine Durchsicht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus, ich wollte mal fragen, ob einer der - aufgrund ewiger Lieferzeiten - wenigen Grand C-Max Farher schon in den "Genuß" der 1-Jahres bzw....

1. xris

xris Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 08/10, 2.0 TDCi
    Servus,

ich wollte mal fragen, ob einer der - aufgrund ewiger Lieferzeiten - wenigen Grand C-Max Farher schon in den "Genuß" der 1-Jahres bzw. 20.000er Inspektion gekommen ist und mir da eine Hausnummer geben kann, was der Spaß kostet. Unser Grand C-Max ist Baujahr 10/10 und wäre damit für die Inspektion fällig...

Herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Kirk, 11.10.2011
    Captain Kirk

Captain Kirk C-Max Enterprises

Fahrzeug:
    C-Max,2011,150 PS Ecoboost
    die 20tsder dürfte so um die 150-200Euro liegen, im ETIS von Ford gibt es dazu auch die entsprechenden Pläne:top1:

Thema:

Preis kleine Durchsicht

Die Seite wird geladen...

Preis kleine Durchsicht - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  4. Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2

Kleiner Stecker - Focus 2005, MK2: [ATTACH] Hallo zusammen, als ich heute die linke Birne des Scheinwerfers ausgewechselt habe, viel mir ein kleiner Stecker knapp über dem...
  5. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...