Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Preis Motor Fiesta Sport

Diskutiere Preis Motor Fiesta Sport im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe einen Motor aus einem Fiesta Sport angeboten bekommen (Zetec SE, bj. 2000, ca. 70.000km gelaufen). Alles komplett mit Kabelbaum, Getriebe...

1. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich habe einen Motor aus einem Fiesta Sport angeboten bekommen (Zetec SE, bj. 2000, ca. 70.000km gelaufen). Alles komplett mit Kabelbaum, Getriebe und Anbauteilen. Was darf der kosten?
    Zusätzlich könnte ich noch eine FK-Komplettanlage bekommen. Was ist sowas Wert? Ich hab zwar genau so etwas schon hier vor der Tür, aber wenn der Preis passt...

2. SimonS

SimonS Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 Sport 1.6l 103PS
    FK-Komplettanlage, kostet glaube ich neu keine 200€... also denk dir deinen Teil was du dafür ausgeben willst...

Motor und Getriebe mit 70k km... ich würd irgendwas 300-400€ ausgeben...

Thema:

Preis Motor Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Preis Motor Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  3. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  5. Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.

Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an.: Hallo zusammen, habe einen fusion 1.4 Baujahr 2004. Habe seid Monaten das Problem das, wenn der Motor warm gelaufen ist, und ich ihn dann aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden