Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Preis ok?

Diskutiere Preis ok? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe bei uns in der nähe ENDLICH einen ST gefunden. jetzt wollte ich mal fragen ob der prei ok is und was man so beachten muss......

  1. #1 Speedjunkie1987, 09.02.2009
    Speedjunkie1987

    Speedjunkie1987 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe bei uns in der nähe ENDLICH einen ST gefunden.
    jetzt wollte ich mal fragen ob der prei ok is und was man so beachten muss...
    Danke!
    Lg Michael
     
Thema:

Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...
  3. Zahnriehmen noch ok ?

    Zahnriehmen noch ok ?: Hallo, Ich plane meinen Focus 1.8 / 7.2004 Anfang 2018 abzugeben. Also in ca 6 Monaten. Er hat jetzt 163.000 runter. Eigentlich wäre jetzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  5. Ist der Preis in Ordnung?

    Ist der Preis in Ordnung?: Hallo, ich werde nun Bald endlich 18 und möchte mir ein Auto kaufen. Ich habe einen Mondeo MK3 gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der Preis...