Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Preis ok?

Diskutiere Preis ok? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich habe bei uns in der nähe ENDLICH einen ST gefunden. jetzt wollte ich mal fragen ob der prei ok is und was man so beachten muss......

1. #1 Speedjunkie1987, 09.02.2009
    Speedjunkie1987

Speedjunkie1987 Neuling

Hallo!
    Ich habe bei uns in der nähe ENDLICH einen ST gefunden.
    jetzt wollte ich mal fragen ob der prei ok is und was man so beachten muss...
    Danke!
    Lg Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Preis ok? - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Gebrauchtwagen Preise

Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  4. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...