Preis original Ford Alufelgen

Diskutiere Preis original Ford Alufelgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... Habe hier zu hause noch 4 original Ford Alufelgen liegen die ich gerne verkaufen würde!!! Hatte sie auf meinem Focus drauf!!! jetzt...

1. #1 Deltaforce, 28.12.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Hey...

Habe hier zu hause noch 4 original Ford Alufelgen liegen die ich gerne verkaufen würde!!! Hatte sie auf meinem Focus drauf!!!

jetzt würde ich gerne wissen wie viel ich mir noch für die Felgen verlangen kann??

Es sind nur die Felgen mit Radmuttern...Reifen sind keine mehr drauf!!!

Ich muss noch dazu sagen, dass die Felgen momentan noch ein paar kleine Schönheitsfehler haben und darum werden sie noch aufgearbeitet un neu lackiert!!

Gruß Alex

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 28.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das sind die 5x2 speichen felgen die der st170 im winter dran hat
    kosten beim FFh neu ca 110 euro/stk

die kappe dazu liegt auch nochmal bei ca 12-15 euro

aber mach dir nicht zu große hoffnungen

gruß

4. #3 Deltaforce, 28.12.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    danke schonmal für deine schnelle antwort....

joa also mir war schon klar das ich da nicht mehr den neupris für bekomme also 110€ pro felge...aber was wäre denn ein realistischer preis für gebrauchte felgen???

Gruß alex

5. area51

area51 Benutzer

~200 euro, auch wenn sie dann "geliftet" sind, gebraucht sind sie trotzdem.

bei gebrauchtteilen gilt normal die regel nicht mehr als die hälfte des neupreises zu zahlen, bei gebrauchten verschleissteilen nicht mehr als ein drittel des neupreises.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis original Ford Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Preis original Ford Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...