Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis Pendelstützen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von M@rcel, 16.04.2012.

  1. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    war gerade beim Ffh um mir die Preise für die beiden vorderen Pendelstützen geben zu lassen...
    Dachte mich trifft der Schlag :lol:
    182,14 € ??
    Kann das sein?

    Könnt ihr alternative Hersteller nennen,welche an die orginal Qualität heran kommen?
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Verb.Stueck 1230909


    a 77,03 EUR

    frag mal nach dieser nummer ist ein orginal ford alternativteil
    ist zwar auch noch ganz schön :nachdenken:
     
  4. #3 blackisch, 16.04.2012
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    kauf dir verstärkte bei ebay für 30 euro, halten länger als die Streichhölzer von Ford
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Auf der Liste steht die Teilenummer 1230909 drauf,also stimmt der Preis wohl :keule:
    Gibts bei KTS oder ATM Erstausrüsterqualität?

    Verstärkte habe ich von Meyle gefunden,aber da steht mein Model nicht dabei...
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 16.04.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die sollten doch alle gleich sein beim fofo mk2 VFL/FL außer RS
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silvermagic125, 16.04.2012
    Silvermagic125

    Silvermagic125 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
  9. #7 focusdriver89, 16.04.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich hab welche von KFZ-Teile24.de drin, nennt sich da PREISHAMMER. Hersteller ist NK für 10,99/St.
    Also bis jetzt reichen die. Und wenn sie doch mal früher kaputt gehen sollten, dann kommen Febi's rein für 24,-/Stk.
    Der Wechsel sollte ja in 30 Minuten fertig sein.
     
Thema:

Preis Pendelstützen

Die Seite wird geladen...

Preis Pendelstützen - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagen Preise

    Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  2. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

    Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

    zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?

    1. Inspektion 1,5l TDCI Preis ?: Hallo, demnächst ist die 1. Inspektion beim 1,5 L TDCI fällig. Mit welchem Preis muß ich da so rechnen ? Gruß Marc
  5. Ford Capri 3000?

    Ford Capri 3000?: Hallo an alle Capri Freunde, Ich wollte mich direkt mit einer Frage im Forum vorstellen. Und zwar bin ich über ein Erbe in Besitz eines...