Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis Schock beim Lackierer

Diskutiere Preis Schock beim Lackierer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wollte mir heute ein Angebot hohlen um meine Motorhaube neu lackieren zulassen da ich ein paar Steinschläge habe (keine Beulen)...

1. #1 Kazzenger, 31.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2008
    Kazzenger

Kazzenger Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi Titanium X 2,2TDCI
    Hallo

Wollte mir heute ein Angebot hohlen um meine Motorhaube neu lackieren zulassen da ich ein paar Steinschläge habe (keine Beulen)

Metalliclack Dunkel Blau

und jetzt kommt es der wollte 500Euro haben würde gerne mal eure Meinung hören dazu aber ich finde das abzocken.

Edit Mr. Binford: Keine Firmennamen im negativen Zusammenhang!

2. #2 caramba, 31.10.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ich wäre vorsichtig hier unter Nennung des Firmennamens von Abzocke zu sprechen. Die haben einen Preis genannt und der gefällt dir nicht, also frag' einfach woanders an.

Den Link würde ich ganz schnell entfernen!!

3. #3 focusdriver89, 31.10.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    500 ist der normale preis für sowas. klar, ohne rechnung bekommst du es für de hälfte. aber du musst auch sagen, was genau gemacht werden soll. wenn die haube kompl. innen und aussen geschliffen, grundiert und lackiert wird, dann kann man den preis schon akzeptieren.

4. #4 Onkel Henry, 31.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Für die Motorhaube werden allein etwa drei Stunden Arbeitszeit angesetzt. Dann kommt noch der Lack dazu, der auch nicht gerade billig ist. Da sind 500,- Euro ein durchaus realistischer Preis.

5. #5 Mondeo-Driver, 31.10.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für die letzte Frontstossstange habe ich auch inkl Lackierung ca 300 Eur bezahlt .
    Daher denke ich dass 500 Eur durchaus zu akzeptieren sind . Denk nur mal ans Handling und vorbereiten zur Lackierung . Hinzukommt noch die Grösse des Teils .

Thema:

Preis Schock beim Lackierer

Die Seite wird geladen...

Preis Schock beim Lackierer - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...