Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis Schock beim Lackierer

Diskutiere Preis Schock beim Lackierer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wollte mir heute ein Angebot hohlen um meine Motorhaube neu lackieren zulassen da ich ein paar Steinschläge habe (keine Beulen)...

  1. #1 Kazzenger, 31.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2008
    Kazzenger

    Kazzenger Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi Titanium X 2,2TDCI
    Hallo


    Wollte mir heute ein Angebot hohlen um meine Motorhaube neu lackieren zulassen da ich ein paar Steinschläge habe (keine Beulen)


    Metalliclack Dunkel Blau


    und jetzt kommt es der wollte 500Euro haben würde gerne mal eure Meinung hören dazu aber ich finde das abzocken.

    Edit Mr. Binford: Keine Firmennamen im negativen Zusammenhang!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 31.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ich wäre vorsichtig hier unter Nennung des Firmennamens von Abzocke zu sprechen. Die haben einen Preis genannt und der gefällt dir nicht, also frag' einfach woanders an.

    Den Link würde ich ganz schnell entfernen!!
     
  4. #3 focusdriver89, 31.10.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    500 ist der normale preis für sowas. klar, ohne rechnung bekommst du es für de hälfte. aber du musst auch sagen, was genau gemacht werden soll. wenn die haube kompl. innen und aussen geschliffen, grundiert und lackiert wird, dann kann man den preis schon akzeptieren.
     
  5. #4 Onkel Henry, 31.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Für die Motorhaube werden allein etwa drei Stunden Arbeitszeit angesetzt. Dann kommt noch der Lack dazu, der auch nicht gerade billig ist. Da sind 500,- Euro ein durchaus realistischer Preis.
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 31.10.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für die letzte Frontstossstange habe ich auch inkl Lackierung ca 300 Eur bezahlt .
    Daher denke ich dass 500 Eur durchaus zu akzeptieren sind . Denk nur mal ans Handling und vorbereiten zur Lackierung . Hinzukommt noch die Grösse des Teils .
     
Thema:

Preis Schock beim Lackierer

Die Seite wird geladen...

Preis Schock beim Lackierer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...