Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis Schock beim Lackierer

Diskutiere Preis Schock beim Lackierer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wollte mir heute ein Angebot hohlen um meine Motorhaube neu lackieren zulassen da ich ein paar Steinschläge habe (keine Beulen)...

  1. #1 Kazzenger, 31.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2008
    Kazzenger

    Kazzenger Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi Titanium X 2,2TDCI
    Hallo


    Wollte mir heute ein Angebot hohlen um meine Motorhaube neu lackieren zulassen da ich ein paar Steinschläge habe (keine Beulen)


    Metalliclack Dunkel Blau


    und jetzt kommt es der wollte 500Euro haben würde gerne mal eure Meinung hören dazu aber ich finde das abzocken.

    Edit Mr. Binford: Keine Firmennamen im negativen Zusammenhang!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 31.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ich wäre vorsichtig hier unter Nennung des Firmennamens von Abzocke zu sprechen. Die haben einen Preis genannt und der gefällt dir nicht, also frag' einfach woanders an.

    Den Link würde ich ganz schnell entfernen!!
     
  4. #3 focusdriver89, 31.10.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    500 ist der normale preis für sowas. klar, ohne rechnung bekommst du es für de hälfte. aber du musst auch sagen, was genau gemacht werden soll. wenn die haube kompl. innen und aussen geschliffen, grundiert und lackiert wird, dann kann man den preis schon akzeptieren.
     
  5. #4 Onkel Henry, 31.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Für die Motorhaube werden allein etwa drei Stunden Arbeitszeit angesetzt. Dann kommt noch der Lack dazu, der auch nicht gerade billig ist. Da sind 500,- Euro ein durchaus realistischer Preis.
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 31.10.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Für die letzte Frontstossstange habe ich auch inkl Lackierung ca 300 Eur bezahlt .
    Daher denke ich dass 500 Eur durchaus zu akzeptieren sind . Denk nur mal ans Handling und vorbereiten zur Lackierung . Hinzukommt noch die Grösse des Teils .
     
Thema:

Preis Schock beim Lackierer

Die Seite wird geladen...

Preis Schock beim Lackierer - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...