Preis Titanium Felge 7x17 15 Speichen Design C Max

Diskutiere Preis Titanium Felge 7x17 15 Speichen Design C Max im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir vielleicht jemand den Preis für folgende Felge nennen ? 7x17, 15 Speichen Design für den aktuellen C-Max in der Titanium Ausstattung....

1. #1 Loki_GER, 04.10.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Kann mir vielleicht jemand den Preis für folgende Felge nennen ?
    7x17, 15 Speichen Design für den aktuellen C-Max in der Titanium Ausstattung.

Bei E**y bin ich bisher nicht fündig geworden und bei Ford scheint es diese Felge nur ab Werk zu geben, zumindest war mein FFH nicht in der Lage mir einen Preis zu nennen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Im Microcat müsste die doch drin sein?! Falls er mal eine nachbestellen muss oder sou... :gruebel:
    Alle unfähig..

4. #3 Loki_GER, 05.10.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    *schubs*

Thema:

Preis Titanium Felge 7x17 15 Speichen Design C Max

Die Seite wird geladen...

Preis Titanium Felge 7x17 15 Speichen Design C Max - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...