Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW preis

Diskutiere preis im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe ma ne frage dach momentan auf der suche bin nach einem auto für meine eltern bin ich auf einen focus mk1 nFl gestoßen da ich aber kein plan...

  1. #1 kranker, 27.12.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    habe ma ne frage
    dach momentan auf der suche bin nach einem auto für meine eltern bin ich auf einen focus mk1 nFl gestoßen da ich aber kein plan habe was ein reller preis dafür währe wollte ich ma fragen ob mir da ma jemand helfen kann

    1.8 tdci mit 115
    klima, standart alus, gut gepflegt, nichtraucher und garagen auto

    danke für die hilfe im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 27.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    KM, BJ? Ausstattung, alles preisentscheidende Dinge. Ansonsten die Internetportale abklappern un sich da ein Bild machen, wobei die Preise sehr oft total überzogen sind.
     
  4. #3 Der_Graf, 27.12.2008
    Der_Graf

    Der_Graf Guest

    das stimmt allerdings...

    Als ich meinen FoFo gekauft habe gab es Händler, die für einen solchen satte 7000 ocken haben wollten :mies:.

    Deswegen vergleichen vergleichen und nochmals vergleichen. Wenn man etwas sucht, findet man sehr gut erhaltene Focus und das zu einem absolut akzeptablen Preis, sogar beim Händler und damit auch mit einjährige Gebrauchtwagengarantie.
     
  5. #4 kranker, 27.12.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    97000 km ist 07/02 er baujahr

    Ausstattung weiß ich nur soviel momentan dass das ein futura is mit klima scheckheft gepflegt sonst halt die normale Ausstattung

    mit den Internetportalen is das sone sache davon halte ich persönlich nicht´s da ich momentan einen käufer für meinen focus suche habe ich mich da ma umgeschaut und habe nur mist gefunden in den meisten portalen is geschrieben so wie mein auto dasteht das der im sinne eigentlich nichts mehr wert is was aber nicht so ist zumindestens nach den worten meines ford-dealer des vertrauns nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

preis

Die Seite wird geladen...

preis - Ähnliche Themen

  1. Ist der Preis in Ordnung?

    Ist der Preis in Ordnung?: Hallo, ich werde nun Bald endlich 18 und möchte mir ein Auto kaufen. Ich habe einen Mondeo MK3 gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der Preis...
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Gebrauchtwagen Preise

    Gebrauchtwagen Preise: Ich verkaufe kein Auto ich verkaufe Optik...! 10 Jahre alte Autos über 200.000 KM gelaufen wollen aber über 7000,- € haben........ vielleicht...
  4. Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung

    Ford Focus 2.0 TDCI (Bj. 06/2007) - Preis für Tausch der Kupplung: Hallo zusammen, nach rd. 150 TKM regelmäßigen Fahrens im Berufsverkehr macht sich nun doch der Verschleiß meiner Kupplung bemerkbar. Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

    zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...