Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Preise für Nachrüstung

Diskutiere Preise für Nachrüstung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, meine Oma meinte, ich könnte mir ja zum bevorstehenden Geburtstag auch was für mein neues Auto wünschen. Deshalb würden mich mal die...

1. #1 TeeTrizZz, 22.11.2008
    TeeTrizZz

TeeTrizZz Guest

Hallöchen,

meine Oma meinte, ich könnte mir ja zum bevorstehenden Geburtstag auch was für mein neues Auto wünschen. Deshalb würden mich mal die Preise für folgende Dinge interessieren um mir das passende Geschenk auszusuchen :):

- Zentralverriegelung nachrüsten lassen beim Ford-Händler mit oder ohne Funkfernbedienung

- Nachrüstung elektrischer Fensterheber beim Ford-Händler

- Ein Autoradio mit CD-Player und LineIn für den MP3-Player. Viel mehr Features brauch ich gar nicht.

Das Auto ist der JH1, vFl (Baujahr 05), 3-Türer. Ich tendiere ja zur Zentralverriegelung. Kann man die Funkfernbedienung auch später nachkaufen?

Grüße
    TeeTrizZz

2. Bender

Bender Guest

also entweder ist es ein JD3 - 3-Türer oder ein JH1 - 5-Türer.

3. #3 TeeTrizZz, 22.11.2008
    TeeTrizZz

TeeTrizZz Guest

Ups... dann ist es wohl der JD3 - oder ich relativiere meine Aussage: MK6 :-P

4. #4 Wiesel87, 02.12.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ersteres ist nicht möglich
    zweiteres wird wenn überhaupt möglich kostenintensiv
    dritteres ist mit wenig geld selbst zu machen
    Einbaurahmen,Adapter und nen Radio

5. #5 knüppel74, 02.12.2008
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Wieso sollte man ne Zentralverriegelung nich nachrüsten können??
    Klar geht das, auch mit FB!

6. #6 Wiesel87, 02.12.2008
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Da sagt der freundliche was anderes....

Gut wenn man genügend Geld hat ist das alles möglich...nur sollte man sich einige tausend Eier beiseite legen bei so einer Aktion

Es sei denn man baut sich ne universale ein für Seilzug-Schade nur das es sowas nicht gibt ;)

7. #7 knüppel74, 02.12.2008
    knüppel74

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
  8. #8 Wiesel87, 02.12.2008
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich meinte mit tausende euros die original vom freundlichen.
    das eine Universale billiger ist hab ich nie bezweifelt.

Trotzdem wird es nur mit viel Gefummel(wenn überhaupt) passen...aber versucht ruhig euer Glück.

9. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    da muss ich wiesel aber zustimmen!
    entweder du machst die zentralverriegelung gleich richtig & professionell beim händler, wofür schon einiges hinlegen musst oder du bastelst dir da selbst was zusammen mit so ner universalen...
    ich wäre für die lösung mit dem radio. die originalen ford boxen sind schon sehr gut und man hat mit dem geringsten aufwand das größte ergebnis. und ich denk so ca. 150€ sind auch realistisch für ein geburtstagsgeschenk von oma

10. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    An deiner Stelle würde ich auch mich für das Radio entscheiden. Ist relativ einfach, bedarf keinen tausend Euro und macht später sogar viel Spaß mit den Standartboxen.
    Hatte das selber zu Beginn nur so ;) War voll und ganz zufrieden mit dem ganzen Konzept, weils nen super Klang liefern kann.

11. #11 knüppel74, 03.12.2008
    knüppel74

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Die universelle Zentral kann man sich ja auch inner Werkstatt einbauen lassen, kostet vielleicht n Hunni!
    Und da man von der sowieso nix sieht (außer die Handsender), siehts auch in keinster Weise "unprofessionell" aus!
    Also ich finds ehrlich gesagt ziemlich unpraktisch ohne Zentralverriegelung, wär bei mir das Erste, was nachgerüstet würde, aber das muss ja jeder selbst wissen!

12. #12 TeeTrizZz, 03.12.2008
    TeeTrizZz

TeeTrizZz Guest

Grad nochmal beim FFH angerufen, meinte der Mechaniker, er hätte nachgeguckt und nix gefunden. Er hätte auch bei einem Zubehörshop geguckt und da stand extra "nicht für Fiesta", also gibt es wohl nichts... (so hat der mir das gesagt!). Das klang mir doch etwas unqualifziert :|

13. #13 Wiesel87, 03.12.2008
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    mein reden aber mir glaubt ja keiner:rotwerden:

14. #14 knüppel74, 03.12.2008
    knüppel74

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Man muss ja nich unbedingt zum Ford-Händler gehen, einfach bei ebay kaufen, bei einer freien Werkstatt einbauen lassen, dann haste für 150,- Euro ne Zentral mit FB!

15. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Wobei die Ebay Schließung dann sicherlich nach 10 mal testen kaputt ist, oder irgendwann billige Fehler auftauchen...
    Also mich würd das ganze echt garnicht stören. Ich find das das eher eine spielerrei ist, die man nicht unbedingt braucht. Doch das muss jeder selber wissen. Ich würde mich für das Radio entscheiden, da kann man nicht viel falsch machen.

16. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Jetzt lasst doch den armen selbst entscheiden, was ihm wichtig ist!
    Einig sind wir uns ja wohl in einem: die ZV wird am stressigsten
    Und daraus lernen wir, dass das einfach beim nächsten auto dazubestellt wird ^^

17. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Haha, recht hast du wohl, doch er hat ja nach unserer Meinung gefragt.
    Nun hat er den Salat ;) Nein, stimmt wohl.

18. #18 bluesmobil, 04.12.2008
    bluesmobil

bluesmobil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2004, 1.3 durante
    mal ne frage: was kostets denn, die nebelscheinwerfer nachträglich einbauen zu lassen? am verbau is noch keine aussparung dafür...was brauchts denn da alles? sowas hätt ich nämlich echt gerne!

19. #19 k-mergency, 05.12.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

kannste selbst machen. vorne aus der stoßstange die blenden raus, nebelscheinwerfer mit blenden rein, kabel dran (liegen meistens schon-kannst aber auch mal hinter die stoßstange schauen, dort sollten sie auf nen blindstecker gesteckt sein) festschrauben und den lichtschalter sowie das relais im innenraum tauschen bzw. einbauen.

NSW kosten ca. 150 €
    der Schalter ca. 50 €
    und das relais glaub ich 15 €

20. #20 TeeTrizZz, 19.12.2008
    TeeTrizZz

TeeTrizZz Guest

So, meld ich mich auch mal wieder, Geburtstag ist ja schon länger um. Ich hab mich also für ein Radio entschieden. Danke für die verschiedenen Anregungen.

Thema:

Preise für Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Preise für Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.